Zum Inhalt der Seite


Fanart

Little-Zack   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:33
Hier wieder nur eine Skizze oder eher die Outlines, ich werde alle Bildchen nach und nach mit Colorationen besehen so bald ich das nötige Material/ stifte und Co da haben werde.
Ich habe es nicht unter Adult gestellt weil ich befinde das man nichts schlimmes sehen kann.
abgemeldet ich weiß das es dir gefällt, ich werde auch weiter an den Charakteren arbeiten xD

Verwendete Referenz:
wie immer Posen aus dem Internet oder Mangas

Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
zwei Stunden ca.

owner:
wie gehabt to my cloudo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T20:56:12+00:00 20.10.2011 22:56
MEINS
(hab mich nochmal ans netz geschlichen)
ich mags net ich steh total drauf! und das beste: es ist meins!!
bin ehct gespannt, wie die story ihren lauf nimmt :D
und wieviele bilder dadurhc noch kommen werden. bald zeichne ich auch nochmal was, rawr :3
Von:  Laskax_Nr4
2011-10-15T11:49:30+00:00 15.10.2011 13:49
*hinschau*
Na kommt ihr euch noch näher?

Sehr schön gworden, die Outis kommen auch sehr sehr schön rüber.
^^