Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 18:09
Charakter ist Harvey, bekannt aus "Edna bricht aus" und "Harvey's neue Augen".
Ich hab dem guten Hände gegeben, mit drei Fingern. Wir wollen ja nicht übertreiben. Warum? Weil ich es kann. Darum. BI
Oh und das Ding in der Hand ist ein Feuerzeug, eins von der aufklappbaren Sorte. Ich kann ums verrecken irgendwie keine Feuerzeuge zeichnen...?

Das ganze wurde mit sage und schreibe 2! verschiedenen pinseln gemalt.

Kniet nieder vor dem grauen Hintergrund der Leere. und dem falschrumen feuerzeug im schatten

Das bild ist von mir.
der charakter gehört Daedalic Entertainment
Themen:
Fantasietiere, Edna & Harvey

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillybell
2012-04-09T20:57:22+00:00 09.04.2012 22:57
Yaaaay, Harvey! :D Hab gestern noch mal 'Harveys neue Augen' gezockt! Absolutes Kultspiel.^^ Dein Stil ist toll, aber hat Harvey nicht ne längere Schnauze? Ansonsten echt witzig. Vor allem mit dem Feuerzeug. xD