Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:19
Ein Re-Design von Lucifer
!ACHTUNG! Dieser Drache hat NICHTS mit dem mythologischen Lucifer zu tun, den Widersacher und Morgenstern. Auch wenn Lucifer in der Bibel als "der alte Drache" beschrieben wird!

Hier das Original von 2010. Oh god why:
http://www.lupiupload.de/images/2012/04/07/e6c3b7c4b966ccf15da2e9b409a9f0f9808c15e2.jpg


Mir gefällt der Kopf voll, weil das dunkel wie sideburns und ne frisur aussieht.
Und offensichtlich ist Lucifer ein Feuertyp. Sein Inneres ist besteht quasi nur aus einer riesigen Magma-Kammer. Um einen Feuer angriff zu starten schließt er die vielen öffnungen an seinem körper und baut so giftige gase und hitze in seinem inneren auf.
Die unteren Panzerungen sind aus einem sehr festen stoff und auch entsprechend extrem schwer.
die federn und haare sind feuerfest - weil es sonst etwas unlogisch wäre wenn er sich selbst abfackeln würde?

Lucifer würde sterben, wenn seine innere flamme erlischt, aber die körperöffnungen sind zum einen so klein, dass da kaum wasser reinkommt und zum zweiten sind sie im extremfall ja auch verschließbar. außerdem schützen die flügel auch vor wasser, da wasser an ihne einfach abperlt.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wocky
2012-04-08T00:08:10+00:00 08.04.2012 02:08
> Jaah, das hab ich gerade eh gemacht *g*... wollte nämlich unbedingt einen Drachen probieren und irgendwie waren mir die Tuts nicht detailliert genug, darum hab ich ein paar Leguane und Dinos abgezeichnet *gg*... mal sehen was irgendwann mal raus kommt *g*
>
> Ich finde es ganz blöd, wenn ich mir Bilder anschaue, wo keinerlei Zeichnerkommentar dabei steht. Leider gibt's das relativ häufig - da hab ich dann schon gar keine Lust auf kommentieren, weil ich mir denke, dass sich der/die ZeichnerIn eigentlich auch keine Gedanken dazu gemacht hat bzw. zu faul war, die Gedanken zu schreiben... na ja...
>
> :) ~



Ich bin sowieso nicht der große kommentierer... xD
Aber wenn man einen neuen Charakter vorstellt ist eine Beschreibung ein Muss. Wie will man sonst Fans gewinnen? O_o
Von:  SiLe
2012-04-07T22:51:53+00:00 08.04.2012 00:51
> Dawww. da werd ich gleich ganz rot. u//u
> einfach nciht unterkriegen lassen! immer weiter üben.
> Tuts lese ich persönlich nicht viele, ab und an einfach mal auf den arsch setzen, sich fotos angucken und ein ungefähres knochengerüst oder sowas reinzeichnen. hilft ungemein sachen zu verstehen :)
>
> ja ich finds auch total toll die gedanken zu zeichnern zu lesen - nur leider schreiben nicht besonders viele leute, was sie sich zu einem design gedacht haben oder wie der charakter funktioniert. BI

Jaah, das hab ich gerade eh gemacht *g*... wollte nämlich unbedingt einen Drachen probieren und irgendwie waren mir die Tuts nicht detailliert genug, darum hab ich ein paar Leguane und Dinos abgezeichnet *gg*... mal sehen was irgendwann mal raus kommt *g*

Ich finde es ganz blöd, wenn ich mir Bilder anschaue, wo keinerlei Zeichnerkommentar dabei steht. Leider gibt's das relativ häufig - da hab ich dann schon gar keine Lust auf kommentieren, weil ich mir denke, dass sich der/die ZeichnerIn eigentlich auch keine Gedanken dazu gemacht hat bzw. zu faul war, die Gedanken zu schreiben... na ja...

:) ~
Von:  Wocky
2012-04-07T21:38:46+00:00 07.04.2012 23:38
> Woah, ich kann sooo gar keine Drachen zeichnen ._. ... darum bewundere ich jeden, der das kann und noch mehr die, dies so gut können wie Du!... ich muss mir da immer 100te Tutorials anschauen, um was auf die Reihe zu kriegen... *schäm*...
>
> Aber echt tolles design. Mit den Leuchtenden "Kiemen"? auf der Seite... wahnsinnig schön und wirkt auch einzigartig :)...Auch Deine Ideen zur Figur sind toll :D finde es immer so toll, die Gedanken des/der ZeichnerIn zu lesen x>...
>
> LG


Dawww. da werd ich gleich ganz rot. u//u
einfach nciht unterkriegen lassen! immer weiter üben.
Tuts lese ich persönlich nicht viele, ab und an einfach mal auf den arsch setzen, sich fotos angucken und ein ungefähres knochengerüst oder sowas reinzeichnen. hilft ungemein sachen zu verstehen :)

ja ich finds auch total toll die gedanken zu zeichnern zu lesen - nur leider schreiben nicht besonders viele leute, was sie sich zu einem design gedacht haben oder wie der charakter funktioniert. BI
Von:  SiLe
2012-04-07T21:05:31+00:00 07.04.2012 23:05
Woah, ich kann sooo gar keine Drachen zeichnen ._. ... darum bewundere ich jeden, der das kann und noch mehr die, dies so gut können wie Du!... ich muss mir da immer 100te Tutorials anschauen, um was auf die Reihe zu kriegen... *schäm*...

Aber echt tolles design. Mit den Leuchtenden "Kiemen"? auf der Seite... wahnsinnig schön und wirkt auch einzigartig :)...Auch Deine Ideen zur Figur sind toll :D finde es immer so toll, die Gedanken des/der ZeichnerIn zu lesen x>...

LG
Von:  -Angi-chan-
2012-04-07T16:24:44+00:00 07.04.2012 18:24
Wow, ein schönes Design ^^
Besonders die Idee mit seiner Magma-Kammer und den Öffnungen in seiner Panzerung finde ich sehr interessant.
Nur die Füße hätte ich vielleicht etwas größer gemacht...
Aber er ist ein sehr schöner Drache geworden ;)