Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:51
Ich hoffe es ist ok, wenn ich es in das Thema "Tiere" reinpacke ^^°
________________________

Dieses Bild habe ich für eine Freundin gezeichnet, die am 18.11. Geburtstag hatte...sie war früher meine beste Freundin in der Grundschule und ich hatte sie vor ein paar Wochen in einem Internetportal wiedergetroffen :) Da sie Pferde liebt und auch in einem Stall arbeitet, habe ich ihr ein Pferd (ausgedacht), dass aus dem Stall zu ihrer Reiterin schaut gezeichnet.
Ich hatte keine Referenzen benutzt...es sei den Bilder in meinem Kopf zählen dazu XD (ich sehe öfters Pferde)
Man kann hoffentlich erkennen, dass es ein Pferd darstellen soll V_V°

Kritik: Die Perspektive ist glaube ich nicht ganz richtig TT° aber ich weiß momentan nicht was...man verliert einfach den Blick dafür wenn man lange an so einem Bild sitzt ^^°
Die Hand ist ein wenig zu länglich oO' (bezw.der Zeigefinger) oder?^^°

Dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung^^

Gruß

Monki

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Skizze 1std 30min , Outlines 30min, Colo 4std 40min

Medium:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T22:41:49+00:00 28.11.2009 23:41
Uj,dass Pony ist echt Sweetie xD
Das Mädchen gefällt mir optisch sehr gut, vor allem ihr gesichts ausdruck.
Sehr zufrieden :D
Und die Details sind super.
Fantastischer Hintergrund.
Kommt in mein Favo rein ;D
Von:  SlamDunk11
2009-11-22T19:54:57+00:00 22.11.2009 20:54
das ist ja echt ein tolles Geschenk <333
wie bitte du hast keine referenzen benutzt? das pferd ist dir so was von super gelungen *____* *begeistert ist*
und die Hand find ich okay, das ist iwie gar nicht so auffaeliig, dass der Zeigefinger laenglich ist xDD
die COlo ist wieder mal so schoen <333 mann du hasts voll drauf *___*
Von: abgemeldet
2009-11-22T18:36:27+00:00 22.11.2009 19:36
Ein sehr schönes Bild ist das geworden :)
Die Farben gefallen mir besonders !!!