Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 11:58
An die Freischalter: Ich hoffe es ist jetzt nicht mehr unscharf...oder megagroß ^^° Es wurde vorher immer so groß gestreckt TT°
___________________

Sodele endlich fertig V_V° Beim Rahmen bin ich fast verrückt geworden...sich so ein Muster (Rahmen) aus dem Ärmel zu schütteln ist echt nicht einfach *jetzt-auch-weiß* xD

Es stellt meinen Verlobten Tim dar...als Lord oder so. Ich wollte ihn gerne als Chara für Twillight zeichnen und mir kam die Idee zu einem Lord, der später zum Vampir wurde, aber dieses Gemälde stammt vor seiner Verwandlung (Veränderung)...ich werde ihn auch nochmal als Vampir zeichnen- skizze sind schon vorhanden ^^
Die Idee kam mir als ich mal einen Traum hatte in dem er immer nur "Master Tim" genannt wurde x3

Ich hoffe es wirkt ein wenig historisch ^^°

Der Scanner hat das Rot ein wenig knallig gemacht TT° *scanner-tret*

*davon-hoppel*

Monki

Themen:
Portrait

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
insgesamt: ca. 7 std

Medium:
Polychromos

Widmung:
natürlich meinem Verlobten =3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviath
2009-11-15T15:25:07+00:00 15.11.2009 16:25
Ganz ehrlich?
Ich hab für einen Moment in die Harry-Potter-Sparte gedacht xD
So in richtung Godric Gryffindor :D
Die Colo ist echt n Hammer und das Bild ist dir sehr gut gelungen, die Perspektive des Gesichtes find ich sehr toll, udn der Rahmen.. der ist der knaller O_O
Ich glaub ich bin da viel zu einfallslos mir da n gescheites Muster aus den Fingern zu saugen, was 1. gut aussieht, 2. sich wiederholt und 3. noch symmetrisch ist @_@
Alle Achtung!
Von: abgemeldet
2009-11-15T14:26:49+00:00 15.11.2009 15:26
Richtig tolles Bild.
Der chara ist echt super aus.
Von:  Izuchan
2009-11-13T15:05:37+00:00 13.11.2009 16:05
Die Color ist doch echt spitze! Das Rot gefällt mir gut, gerade weil das so knallig ist ^^ Ich mag auch seine Hautfarbe, die machst du immer so mit dunklen schatten. Mag ich ich.

Der Ramen ist toll, hat sicher lange gedauert.
Weiter so schöne bilder von dir! Hast du Lußt, mal einen Lucius zu zeichnen? In deinem Stiel sieht der bestimmt supeer gut aus *_*
Von:  SlamDunk11
2009-11-09T22:01:37+00:00 09.11.2009 23:01
woooow genial *_____*
krasse colo, echt super Q____Q echt jetzt, sieht dein Freund so gut aus??!!!! *beneid*
und WIE zur Hoelle hast du diesen Rahmen hingekriegt?? O_____O
seine Klamotten gefallen mir sehr, ich liebe gentle-zeugs xDD
hey das ist echt ein wirklich tolles Bild!
HDL <3333
Von:  Ermelin
2009-11-09T21:06:39+00:00 09.11.2009 22:06
Ach ja, ich liebe deine Colos! *___* Ich erinnere mich noch daran, als du mir vor Jahren mal ein Bild geschenkt hast und ich ich gefragte habe, wie man mit Buntstiften eine so unglaubliche Colo hinbekommt... Ich hätte gern mal mit dem Finger drüber gewischt um zu testen ob es wirklich Buntstift ist - aber das hätte ich nie gewagt. xD
Das hier ist auch so eine schöne Colo, bei der man sich wirklich schwer vorstellen kann, dass es irgendwo auf der Welt ein reales Blatt Papier gibt, auf dem dieses Bild existiert. Das ist so ein Fall wo man sich denkt "Mh, das muss da jemand hingezaubert haben." oder "Glaub nicht alles was du auf der Mattscheibe siehst, ist bestimmt nicht real." XD

Wirklich ein hübsches Bild. ^__^