Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 21:12
Sodele nun habe ich mal Zeit dieses Bild hochzuladen ^^
Es stellt den Charakter von SlamDunk11 dar. Go-Ul ist ihr Name.
Ich hoffe sie ist mir in meinem Stil gelungen ^^° Kurze Haare zeichnen finde ich verdammt schwer >.<°

Ich dachte mir, sie könnte ja mal was Grünes tragen- so schottland-style ;) (ich liebe diese Muster *_*) und ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

Ihre Augenfarbe mag ich sehr- ist mal was anderes als nur braun oder nur blau =3


@SlamDunk11:Diese Version von Go-Ul ist nur für dich! =3 Bekommst das Original noch..aber das weißt du ja schon xD Ich mag deine beiden Charas aus deinem Doji sooo sehr ;) einfach genial!

Damit ihr auch wisst wen ich da gezeichnet habe, hier der Link zum Doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/474423/output/42101/?PHPSESSID=2311409a3acc0776c4147dbdcae86203

*davon-hoppel*

Monki
Verwendete Referenz:
Eigener Charakter von SlamDunk11 =3

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
Skizze: 30min (erstaunlich schnell eigentlich XD), Outlines: 30min und Colo 2std 45min

Medium:
Polychromos, Photoshop

Widmung:
natürlich meiner süßen SlamDunk11 =3 *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seoko
2010-09-06T17:30:56+00:00 06.09.2010 19:30
sieht total süß aus!
Von: abgemeldet
2009-11-07T22:45:48+00:00 07.11.2009 23:45
Wow schönes Bild.
Der chara ist super.
tolles colo.
Von:  SlamDunk11
2009-11-01T21:25:53+00:00 01.11.2009 22:25
Awwww T^T

Dank dir bin ich grad sooo happy, weisst du das?! Danke fuer deine so tolle Go-Ul, ich bin wirklich geruehrt! vorallem wirkt Go-Ul in deinem Stil erwachsener und das gefaellt mir sehr *_____*
die Haare ist dir super gelungen, vorallem die HaarFARBE ist ja ORIGINAL O____o wow und wie immer find ich deine Farbcombi so toll, die gruenfarben passen so gut zu ihr xDD (wir haben den selben Geschmack *lach*) allgemein find ich ihre Kleidung wirklich schoen *^^*
die kette ist ja mal suess <33 da fehlt ja echt nix an dem Bild xD *freu*
aber vorallem habens mir ihre Augenfarben richtig angetan O////O
das ist perfekt, boah was soll ich noch dazu sagen!

du bist toll, das Bild ist toll, alles ist toll
und danke (x100) dass du mir das Original schickst, ich bin sooo froh <3333