Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 17:45
Diese Bild ist für eine kleine süße 6-Jährige Namens Juliane (Jule) (meine mom heißt genauso ^^- zufälle gibt es)
außerdem ist die Lütte wie ich früher ^^ Ich habe sie total lieb gewonnen =3 (voll den Narren an ihr gefressen ^__^) deshalb habe ich sie mal gefragt, was sie so mag und habe prompt die Antwort "Pokémon" bekommen und "Flemmi".

Also habe ich sie als Pokémon-figur gezeichnet (auch wenn sie auf dem Pic älter aussieht Y_Y°) und ihr gleich ein Flemmi dazu gezaubert. Flemmli habe ich ein wenig in meinem Stil gezeichnet.

Hinzu kam ein ausgedachtes Pokémon: Das Pony-dingens, da sie auch gerne Pferde mag und ich sie im Stall (wo meine mom arbeitet) kennengelernt habe. Einen Namen habe ich auch schnell für das Pokémon gefunden:

Betula-mon (da ein Fohlen im Stall auch so heißt und der Name ein lateinischer Pflanzenname ist : Birke (Birken) und das Pokémon zur Gattung Pflanzen gehören sollte . (ich hoffe den Namen gibt es noch nicht ^^°)Und hoffentlich erkennt man, dass es ein Pferd darstellen soll- habe es ohne Vorlage gezeichnet)

Ich hoffe das Pic gefällt ;) Mein erstes Pokémon-bild hier bei mexx (das letzte enstand vor ca.6jahren)


LG

Monkchen
Verwendete Referenz:
die Farben für das Logo und ein Bild von Flemmi (damit ich weiß, wie es aussieht)

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Skizze 2std, Lines 30min, Colo 3std

Medium:
Polychromos, Pastellkreide, Deckweiß, Radiergummi

Widmung:
der süßen "Jule" =3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T17:09:21+00:00 01.11.2009 18:09
Sieht genial aus ^^
Von:  Leviath
2009-10-28T15:25:26+00:00 28.10.2009 16:25
Pokemon xD
immernoch der heimliche Kassenschlager bei mir daheim xD
Ich muss mal bei gelegenheit wieder n bisschen spielen xD
komm seit 10 jahren irgendwie immer wieder drauf zurück und hab auch fast alle spiele inzwischen lol
Das neueste noch nich aber naja.. im moment ists auch weider etwas abgeflaut mit der manie. hat halt so seine höhen und tiefen xD
sehr schönes Bild und Flemmli ist auch echt süß geworden x3
Ein Pflanzen-Pferdepokemon ist mal was neues, die Idee find ich gut ^^
Der HG passt auch super zum thema so strahleneffeckte kommen da ja relativ häufig vor. Echt gut umgesetzt b^.^
Von: abgemeldet
2009-10-26T17:51:54+00:00 26.10.2009 18:51
Wow richtig sexy und süß.
Von:  SlamDunk11
2009-10-26T17:35:02+00:00 26.10.2009 18:35
awwwww was fuer ein suesses Bild<333
die Outlines sind soo schoen und die Colo sowieso!
ihre Lippen gefallen mir sehr! ach ja und ihre Hand! xDD
der HG ist so toll, und das machst du doch per hand oda??
mann cooles Fanart, echt! 1geb und favooo <333
Von:  Jojochan
2009-10-26T17:11:29+00:00 26.10.2009 18:11
OOOOH das ist es jaaa! <3

TOTAL ZUCKER *schmelz* ich wette die kleine jule wird sich irre freuen! ^^

Ihre Hand ist sehr gut geworden die gefällt mir echt gut, weil ich manchmal totale Probleme mit Händen habe xD

was mir noch gut gefällt ist der dynamische Pokeball neben dem Schriftzug! echt cool!

das flemmi sieht voll süß und irgendwie lustig aus ^^

der hintergrund passt zu den anderen Farben so schön sanft <3 *1geb*
Von:  Plueschzombie
2009-10-26T16:54:39+00:00 26.10.2009 17:54
Süß. :D
Das Bild & auch die Geschichte die dahinter steckt.
Wirklich niedlich.
& ich erkennt, dass es ein Pferd ist. :p