Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:46
Das sind die Outlines von meinem eigenen Charakter Zai ^^


Name: Zai (einen Nachnamen hat er noch nicht ^^°)
Alter: 26
Größe: 1,85m
Gewicht: schwer zu sagen XD (er ist sportlich-schlank)
Heimatdorf: Konoa

Er ist ein Anbu...(sieht man hoffentlich wegen der Maske ^^°)

Sodele ich hoffe wem gefällt er! ;)

__________________________________________

Die Colo kommt später von Jojochan!!! *freu* =3 Die Lines sind nämlich extra für ein Partnerbild mit Jojochan entstanden!

Unbedingt anschauen!!! Colo von Jojochan
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/59385/1608251/?

__________________________________________

*weghoppel*

Monki

Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Fineliner 0,4mm (meine dünneren schwarzen Liner sind leer Y_Y°)

Dauer:
Skizze 2std, Lines 1std

Freut sich auf:
Die Coloversion von Jojochan =3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T17:10:03+00:00 01.11.2009 18:10
tolles Outline ^^
perfekt gezeichnet.
Von:  Izuchan
2009-10-31T13:00:10+00:00 31.10.2009 14:00
Ich finde den Kerl echt cool. Er hat tolle Haare X3 Das sind echt schöne Outlines, hast doch garkeine Zittrige Hand für Outlines ^_^ seine Augen gefallen mir, so lieb *_*
Von:  Jojochan
2009-10-23T09:57:40+00:00 23.10.2009 11:57
Waaas noch kein kommi??? Oo wie könnt ihr nur? >o<
Die Outlines sind voll schön und ich hatte die Ehre sie anzumalen , haha pech leude xD

Es hat VOLL spaß gemacht dieses klasse Bild zu colorieren ^^ Ich hoffe wir machen das öfters Monki !!! <3

*1.geb*!