Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 14:39
Leider wieder ein einfarbiger HG, aber es passte am besten ^^°

Dieses Bild ist für meine süße SlamDunk11 =3 *knuddle*
Es zeigt sie (rechts) und mich (logischerweise links XD)
Da wir beide einen ähnlichen Geschmack haben (war teilweise echt gruselig , da ich manchmal dachte ich habe mir die ens selbst geschickt XD), habe ich uns einfach mal beide zusammen auf ein Bild gezeichnet =D
Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen,geschweige denn uns mal getroffen haben, habe ich manchmal dennoch das Gefühl, dass ich sie schon länger kenne ^^

@SlamDunk11: ich hoffe dir gefällt das Pic :) und du siehst dir ein wenig ähnlich ^^° Die Haarfarbe von dir ist glaube ich zu hell geworden oder? V_V° Sorry! Das Original schicke ich dir nächste Woche mit dem Go-Ul-pic per Post zu ;) *knuddel*


Mein Scanner hat die Farben ein wenig verschluckt T___T° und so ganz wie das Original habe ich es nicht mehr hinbekommen...es sieht in real besser aus, finde ich.

Bei den Händen bin ich fast gestorben X_x° So ohne Vorlage war das ein Krampf- besonders wenn Keiner Handmodell spielt! Ich denke es ist aber ok so^^

Gruß

Monki

P.S.: Der Bildausschnitt ist so gewollt!
Themen:
Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Skizze 3std, Outlines 45min, Colo 5std

Medium:
Polychromos, Pastellkreide, Deckweiß

Widmung:
SlamDunk11 *abknuddel* =3 HDL

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T13:05:40+00:00 06.12.2009 14:05
Das Bild ist wirklich toll,
aber ich finde die Körper nicht so
aber wieder was gutes ist die color!
Von: abgemeldet
2009-11-28T22:39:38+00:00 28.11.2009 23:39
Cool neues Bild und so richtig fresh das ganze.
Die beiden sind dir echt gut gelungen und vor allem das colo.
Der Hintergrund hat es mir sehr angetahn ^^
Einfach Blitzartig strahlend und fantastisch zu gleich.
Und Göttlich :D
Von:  SlamDunk11
2009-11-21T18:31:20+00:00 21.11.2009 19:31
woaah omg das ist ja so mega suess von dir!!! O////O
echt, das ist aber ne richtig tolle Ueberraschung~ Q____Q
ich freu mich soo :-D du hast mich wirklich gut getroffen xDD wow haha
DANKE das ist so krass ich kanns net genug ausdruecken Q__Q
ich freu mich schon voll drauf, wenn das Original ankommt XDD *jubeel*
die Farben gefallen mir wieder mal super, da sieht man doch sofort, dass ich nen selben Geschmack habe wie du :-D
hihi meine Haare sind ganz schwarz, aber ist doch egal :-D
ehm ja und die Haende sind dir super gelungen, das war doch bestimmt voll schwer O___O
aaah ich find das Bild so knuffig, yeah das gehoert MIR~ *stolz ist* xDD
*1geb und favo* ist klar ;p hdl<333
Von:  Saika_a
2009-11-21T14:12:28+00:00 21.11.2009 15:12
also die Hände sind voll klasse geworden!!
schön das es solche Seelenverwandschaften gibt°°)