Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuIno   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 12:12
Das ist das Cover meiner SasuIno Story, bei der ich momentan schwer am arbeiten bin ^^ *uff*

hierbei hatte ich mal wieder eine gaaanz tolle unterstützung <333
ich danke dir gaaaaanz dolle Midori_94 für deinen tollen HG & das ich ihn hochladen darf :)
auch wenn es da zuerst ein paar probleme gab, hat sie es zum schluss sehr schön hinbekommen <3 *bist die beste* ♥♥♥
hab dem bildchen dann noch mit schrift & effekten den letzten schliff gegeben =)
und weil es am ende cover mäßig aussieht xD hab ich mich dann dazu entschieden dies als cover zu nehmen ^^

Für alle SasuIno Fans ♥
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Ino Yamanaka, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midori_94
2011-03-16T20:23:04+00:00 16.03.2011 21:23
woooow :0
meine meinung hab ich dir ja eben gesagt :D
aber nochmal es sieht soooo toll aus *___* es glitzert :3 :3
und die umrandungen sind toll *___*
hast du unglaublich toll gemacht :D
Ino sieht so niedlich aus >__<
<3 <3 <3 <3
Von:  Haibane-Renmei
2011-03-16T15:41:13+00:00 16.03.2011 16:41
Sieht fantastisch aus. Besonders der Hintergrund gefällt mir. 1geb. favo. Aber auch schön das du Ino was schlichtes zum anziehen gegeben hast