Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuIno   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 01:42
Da ich zurzeit sehr verstärkt an meiner SasuIno Story arbeite, hab ich leider kaum Zeit für Fanarts zwischendurch -__-
Dennoch versuch ich immer mal eins durch zu schmuggeln und diesmal ist es ein weiteres meiner Lieblings-Couples: Yaito & Enzan ♥ geworden ^___^

Ich hoffe es wundert sich keiner dass ich die beiden nicht unter die Namen "Yai" und "Chaud" benannt hab xD
Die beiden sind zudem noch meine Lieblingscharas aus Rockman.EXE, Yaito- das kleine reiche,verwöhnte,intelligente Mädchen und Enzan- der ebenso reiche, coole, verschlossene Sweet-Boy <33

Das perfekte moderne Romeo X Julia Pärchen ♥

P.S: Ich möchte mich zudem gaaaanz herzlich bei meiner BESTEN ♥ Midori_94 ♥ für den grandiosen HG bedanken & das sie so viel Zeit und Mühe in das Bildchen investiert hat...A♥R♥I♥G♥A♥T♥O♥U!!!



Verwendete Referenz:


Themen:
Mega Man

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Enzan Ijuuin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:36:58+00:00 05.07.2011 15:36
das Bild ist echt cool