Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuIno   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 17:43
& mal wieder ein SasuIno Bildchen, diesmal für meine douji sammlung :)
bei diesem bild hatte ich iwie keine so große lust & idee den HG zu gestalten xP
da hab ich mal meine beste Midori_94 gebeten ob sie mir nicht nen HG mit PC herzaubern kann *dankeschöön * <33
es kommt vllt ein wenig komisch rüber mit den beiden verschiedenen colo varianten aber ich denke, es ist mal was anderes xD
und nein, ihre füße haben keinen sonnenbrand xD
ich weiß auch nicht...is verstärkter schatten ^_^'

zu den füßen selbst möcht ich mich nicht viel äußern xD
muss die noch verschärft üben aber bei sasus fuß hatt ich echt keine ahnung wie ich den machen sollte *alles sah schlimm aus*
jetzt muss er damit leben :P

oh & da oben bei seinen haaren is ne kleine weiße ecke *__*
zu spät gesehen aber is ja nicht schlimm :-D

nochmal vielen lieben dank an Midori_94 für den genialen HG und der Erlaubins das Bild hochzuladen ;)


Ist dem Dōjinshi "SasuIno Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Ino Yamanaka, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2011-03-05T13:43:36+00:00 05.03.2011 14:43
Sieht fantastisch aus.Besonders Sasuke gefällt mir. 1geb.favo. Und der Hintergrund passt gut dazu
Von: abgemeldet
2011-03-02T20:42:20+00:00 02.03.2011 21:42
uiiiiii!!!
ich liebe das pair <3

ist das klasse *bild klau*
Von:  Badass
2011-03-01T18:50:09+00:00 01.03.2011 19:50
Tollrd Bild!
Ich liebe das Pair...davon gibt´s viel zu wenig :(

*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-03-01T17:19:35+00:00 01.03.2011 18:19
schick ich kann nicht so malen :(
Von:  Midori_94
2011-03-01T16:57:54+00:00 01.03.2011 17:57
hihi :3 ich mag die beiden auf dem bild sooo >__<
tut mir leid mit der stelle an seinen haaren :( :'(
hihi ino hat kyuubimon seine schleife gemopst :P

sieht toll aus die küntlerin du ♥♥♥
Von:  -Rina-
2011-03-01T16:47:29+00:00 01.03.2011 17:47
süßes Bild
und mal ein etwas anderes Päärchen ^^

ich finde im großen und ganzen sind dir die Füße eigentlich ganz gut gelungen, ok ihr vorderer Fuß ist ein klein bisschen unförmig,
aber ansonsten nicht schlecht, nächstes Mal solltest du die Füße aber auch einen Tick größer zeichnen, im Gegensatz zu den Händen sind sie etwas klein
gut gefällt mir dagegen Sasus Gesicht und die Haare

weiter so ^^

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_________^