Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 22:12
Path of Fates - Collab - Merry Christmas!
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia
___

"Path of Fates" wünscht euch allen, wenn auch verspätet, frohe Weihnachten!
___

Zu den Outlines
Ursprünglich der (erfolglose) Versuch, mich selber in Weihnachtsstimmung zu bringen. Ich wollte ein Weihnachtsbild zu "Path of Fates" anfertigen, und hatte drei verschiedene Konzepte dafür zur Auswahl. Die ersten beiden wollten allerdings irgendwie nicht so ganz hinhauen, wie ich mir das vorgestellt habe, und daher blieb nur dieses hier übrig. Was nicht heißen soll, dass es mir weniger gefällt.
Die Outlines sind traditionell entstanden. Allerdings gab es Probleme mit der Verarbeitung, und aus diesem Grund musste ich sie am PC noch einmal nachziehen. Glücklicherweise, wie ich jetzt finde, denn das Original strotzt nur so von perspektivischen Fehlern. War also nicht schlecht, dass die Qualität des eigentlichen Scans doch leicht... bescheiden war. *lach*
Jedenfalls gefällt mir das Endergebnis, und auch von mir gibt es für euch noch einmal frohe verspätete Weihnachtsgrüße!
-TakiTyphoon

Zu der Colouration
Ich habe die Outlines lange vor Weihnachten gehabt und der ursprüngliche Plan war es auch, es pünktlich zu Heiligabend fertig zu stellen und hochzuladen... Aber was soll ich sagen, Schuld hat mein GT, dass die Tage vor den Festtagen nicht funktionieren wollte... Bis ich dann endlich einen neuen Treiber installierte. Ab da funktionierte es und Gott sei Dank noch am 2. Weihnachtsfeiertag können wir es nun hochladen.
Probleme gab es bei der farblichen Gestaltung, aber ich denke, so kann man es nun lassen. Zumal TakiTyphoon mir da auch mit Rat und Tat zur Seite stand, danke!
Auch von mir noch schöne Festtage!
-Innocentia

Charaktere
Auf diesem Bild ist der komplette bisherige Cast von unserem Rollenspiel "Path of Fates" zu sehen - die Ladies, ganz offensichtlich, und unsere Herren der Schöpfung, die sich dieses Mal ein kleines bisschen bedeckt halten müssen.
___

Wir hoffen, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon

P.S.: Es sind auch in unserem Weblog weitere Skizzen und Zeichnungen zu finden. Schaut doch einfach mal rein. ;)
Themen:
Weihnachten, Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:


© by Innocentia:
Byrox Menchaster, Shiro Kétsu

© by TakiTyphoon:
Alic Stones, Gwendal Stones, Miya Gonzales, Viviane Bennett und Dean Wilfinger

© by Innocentia und TakiTyphoon:
Butterfly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keitahr
2011-12-27T12:15:09+00:00 27.12.2011 13:15
schön geworden! Die Puppen sind ja besonders süß geworden!
Von:  DrMohnfuchs
2011-12-26T21:53:20+00:00 26.12.2011 22:53
Dieser Tannenbaumrock ist ja mal megaklasse :D!
Allg. einige putzige Ideen und obwohl ich nicht allzu sehr klass. Weihnachtsmotiven zugesagt bin, gefällt mir dieses hier wirklich gut :).
Schöne Collab mal wieder von euch beiden!