Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Path-of-Fates   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 10:30
Path of Fates - Collab - "Wie spät...?"
Outlines: TakiTyphoon | Colouration: Innocentia
___

Zu den Outlines
Errr... Spontanidee? Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf das Motiv gekommen bin. Jedenfalls passte es in die Fluff-Serie, weswegen es auch letztendlich in das richtige Format gebracht wurde.
Mit der Anatomie bin ich weitestgehend zufrieden, auch wenn ich glaube, dass es hier und da einige kleinere Fehlerchen gibt. Oh, und ein Dank geht an dieser Stelle an mein eigenes Haar, des morgens auch grundsätzlich so aussieht wie das von Butterfly. Best reference ever.
Im Übrigen ist Butterfly nicht betrunken, sondern einfach nur gerade aufgewacht. *lach*
- TakiTyphoon

Zu der Colouration
Zuerst wollte ich es mit Copics colorieren und hatte auch schon damit angefangen, aber letztendlich stellte sich spätestens bei ihren Haaren heraus, dass es absolut scheiße aussah. Also wurde es kurzerhand am PC coloriert. Und ich mag es sogar sehr! ^^
- Innocentia

Charaktere
Zu sehen sind links Byrox und rechts seine "Herzensdame" Butterfly. Haben wohl die Nacht zu wild durchgemacht, so wie sie aussieht... ;)
Ach ja, und Byrox war so badass und hat während dem Akt die Webcam laufen lassen... *hust* Jetzt wissen wir auch, was er sich da anguckt =D (Auch wenn das Animexx-Blau auf etwas anderes hindeutet, lol)
___

Wir hoffen, es gefällt euch. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer ^-^

Innocentia + TakiTyphoon

P.S.: Ab sofort sind auch in unserem Weblog weitere Skizzen und Zeichnungen zu finden. Schaut doch einfach mal rein. ;)
Verwendete Referenz:
Für das Auto im Hintergrund.

Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:


© by Innocentia:
Byrox

© by Innocentia und TakiTyphoon:
Butterfly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-26T15:57:24+00:00 26.12.2011 16:57
Schöne Szene, sehr lebendig! :)
Von:  Najala
2011-08-17T04:21:08+00:00 17.08.2011 06:21
schiiiiiick!!! an Byrix` kleinem finger könnte man eventuell noch etwas feilen, aber sonst is mir nichts dergleichen aufgefallen. aber ich hab da verständnis - ich kann auch keine finger zeichnen!!!