Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 20:05
by Maeyria;

ein Zusatzkärtchen für die Schwarz-Weiß STA des geheimen KAKAOCafés.
Als Entschuldigung für den Schwachsinn mit der Maxi oder einfach weil ich versuche immer eine zu machen wenn ich kann |D

Wem langweilig ist, sucht den Fisch der gegen den Strom schwimmt, der is ziemlich leicht zu finden^^
Was den Titel angeht, ja ich konnte nicht anders, das ist meine 42 Karte und die kriegt die Ehre, so benannt zuwerden xD

Lg
mae^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare