Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 20:00
by Maeyria;

mein Beitrag für die Schwarz-Weiß STA des geheimen KAKAO Cafés.
Und jetz zeichne ich bereits meine 40te Karte und wollte seit Ewigkeiten mal ne maxi zeichnen...ursprünglich sollte das gar keine Maxi werden, nur irgendwie war ich sehr ideenlos, was den HG des Phoenix anging...und dann wurde es doch eine.
Ich bin mir relativ sicher, das gibt ne Standpauke von der Leiterin |D
aber beim dem okay geben isses ihr nicht aufgefallen obwohl ich sie ihr untereinander geschickt habe...oder zumindest wurde mir nichts gesagt, von dem her nehme ich das bis jetzt als Bestätigung, dass sie auch alleine gut stehen ^^'

Lg
Mae^^
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare