Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 16:12
by Maeyria;

aus Langeweile entstandener Beitrag zu der B-Day Aktion des ZUWA-Zirkels,
meine erste Trollkarte, da sie offiziell kein oben und unten hat...
Das B_Day-Kind Stardusted_Dream dürfte sich schon über den doppelten Titel gewundert aufgeregt haben xD

Lg
Mae~

P.S.:
Nutzloses Wissen für alle: Der amtierende japanische Kaiser hat auch am 23. Dez. Geburtstag~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Nadeshiko (Nagihiko) Fujisaki / Beat Jumper

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-05T23:24:33+00:00 06.12.2016 00:24
Schöne Karten. =^-^=
Die Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut.
Außerdem finde ich die Farben schön. ^^
Antwort von:  Maeyria
06.12.2016 05:43
Danke schön :D
(Psst, das ist nur eine Karte, die aber kein offizielles oben/unten hat ;) und damit ich dem künstlich kein oben/unten zuweise, einfach zwei Bilder xD)

Grüße
Mae^^
Von:  Stardusted_Dream
2015-12-27T22:03:58+00:00 27.12.2015 23:03
Die Karte ist wunder-wunderschön^^
Ich war sehr überrascht über die Karte, aber ich habe mich gefreut^^
Und nein, ich habe mich nicht aufgeregt. Ehrlich gesagt habe ich zuerst gar nicht gemerkt, dass da oben und unten eine Beschriftung drauf ist xD
Irgendwann geht auch mir die Erleuchtung auf xD
Vielen vielen Dank^^
Antwort von:  Maeyria
28.12.2015 00:34
oh...oder so xD
Gern geschehen~