Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:11
Also endlich nach langer Zeit mal wieder was von mir... (einige der letzten Sachen muss ich nochmal überarbeiten, damit Mexx sie annimmt)

Das entstand ursprünglich in einer Vorlesung als Kritzelei auf der Vorderseite meines Blockes. Zuerst sah es danach aus als wäre es verpatzt an manchen Stellen, dann habe ich aber festgestellt, dass genau diese Stellen was besonderes haben - und dachte: Das musst du nochmal größer zeichnen ohne irgendwelche Linien oder Schrift dahinter!

Joa... und dann hab ich mich eben hingesetzt und es nochmal umgesetzt - statt meine Hausarbeit zu schreiben XD
Die Person ist mit einem CD-Marker gelined, der Hintergrund mit Copics gearbeitet und die Federn mit Finelinern.

Wollte mich nicht festlegen was genau es darstellen soll, ob Engel oder personifizierte Reduktion oder Faulheit. Obwohl mir gerade eine Version - wohl die bekanteste - von Sloth, also Faulheit einfällt, die genauso bläulich und mit Federn gestaltet ist - und genau aus dieser Situation heraus ist es ja auch entstanden! XD

Entstanden im Mai (09.05.) 2013
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Haare: lang

Entstanden:
Mai

Jahr:
2013

Zufriedenheit:
4 von 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-11T05:13:16+00:00 11.05.2013 07:13
Simpel aber gut umgesetzt.

("L’abitudine è una seconda natura.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
12.05.2013 11:52
Vielen lieben Dank für den Kommi und den Favo - hoffe, dass ich demnächst nochmal eine qualitativ bessere Version einscannen kann...Dann wirkts noch besser! Trotzdem DANKE!
Von:  Ellerfru
2013-05-10T20:47:42+00:00 10.05.2013 22:47
Minimalistisch, aber ein schönes Design ^^
Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
10.05.2013 23:28
Vielen lieben Dank für den Kommi... ist tatsächlich mein erstes Bild, was so stark reduziert ist, aber das blau-weiß-schwarze hat schon irgendwie was ^^ und es waren die einzigen Copics, die ich hab - hoffe, dass ich es noch schaffe einen Scan zu machen damit es noch besser wirkt! THX (ノ´ー`)ノ