Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:53
Joa... nach langem mal wieder ein vorzeigbares Bildchen... und seit langem auch mal wieder ein Fanart zu einer größeren Serie.

Habe ich für eine sehr gute Freundin gezeichnet. Idee und Vorzeichnung entstanden in der Uni, die Colo dann zuhause. Gearbeitet habe ich mit Buntis, Copics (für das Gesicht) und Finelinern für Outlines und Schattierungen.

Bin ausnahmsweise auch relativ zufrieden damit ^^



Entstanden im Juli 2013
Verwendete Referenz:
siehe Koneko Nr.4 2013

Themen:
Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Medusa, Crona

Entstanden:
2013

Monat:
Juli

Zufriedenheit:
3 von 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishinDesu-za-Kazumi
2013-07-15T14:43:27+00:00 15.07.2013 16:43
Ein schönes Fanart ^^