Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 19:36
Aus der Serie "Karten, derren Upload längst überfällig ist"

Das hier ist die Tauschkarte für die liebe happyberryred
Die hatte sich etwas aus Nadia gewünscht. Hab ich natürlich sehr gern gezeichnet :)

In letzter Zeit versuch ich mich wieder ein bisschen mit dem Kakaoformat anzufreunden. Irgendwie will das nicht so ganz klappen, weswegen gerade nicht so viel Aktuelles von mir kommt x,D
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jean Roque Raltique, Nadia, Marie en Carlsberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-06-15T07:05:04+00:00 15.06.2015 09:05
Nadia <3
wie schön
Von: abgemeldet
2014-04-30T22:56:15+00:00 01.05.2014 00:56
Sehr schöne, vor allem dynamische KAKAO! Finds immer schwierig Dynamik und Leben in ein so kleines Format zu bringen, aber das ist Dir absolut gelungen. Die Wassertropfen im Vordergrund find ich besonders toll =)! Auch so sitzen die Linien. Schade, dass das Kärtchen schon vergeben ist (und ich längst keine mehr zeichne *g*).