Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2014 10:20
Meine diesjährige Osterwichtelkarte diesmal für die liebe --Nyx--

Ich zeichne in letzter Zeit ja zu gern Blumen. fast kein Motiv bleibt davon verschont xD
Und ihre hübschen OCs passten da doch ganz gut dazu. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chuuta
2014-04-24T20:32:55+00:00 24.04.2014 22:32
Ich könnte auch jeweils detailiert schildren, was ich alles gut finde, aber da ich ein fauler Mensch bin, fass ich mich kurz:
Es ist wirklich eine schöne Karte und ich mag die Farben sehr gerne <3
Passt generell alles zusammen :3
Antwort von:  Grotesqua
29.04.2014 17:37
Danke schön! Ich versuche in letzter Zeit mehr auf die Farbharmonien zu achten. Es freut mich sehr, dass ich anscheinend darin besser werde <3
Antwort von:  chuuta
29.04.2014 17:47
Ahhh, ich kenne das nur zu gut.. Ist irgendwie nicht so einfach, aber du kannst das doch ( ° A°)9
Hmm einen Tipp zur Hautcolo kann ich aber noch raushauen, also dunklere Farben als Schatten nehmen für...more badass characters (oder welche, die einfach kalt wirken) und wärmere Farben (Rottöne etc) um Charakter hmm 'weicher' darzustellen?
Bei der hinteren Person hätte es vllt. besser gepasst, wenn sie nicht die gleiche Schattenfarben bekommen hätte (ist aber an sich nicht weiter schlimm hoho)
Von:  Big-Pasach
2014-04-23T15:29:33+00:00 23.04.2014 17:29
Der Bildaufbau gefällt mir! :D Da kommt Perspektive und Raum rein.
Ich kenn die zwei nicht, aber sie wirken sehr sympathisch, was vielleicht auch an deinem Stil liegt. :D
Die Farben sind alle so schön gedeckt und doch frisch und alles harmoniert schön miteinander :3
Der Hintergrund passt auch voll zur Stimmung dazu, fällt mir noch auf xD
Ich mag Bäume :D
Antwort von:  Grotesqua
29.04.2014 17:37
Vielen Dank
Bäume zeichne ich stilisiert generell sehr gerne v//v