Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 17:39
Seit Ewigkeit wieder mal Kakaokarten. Wu-uh
Und seit Ewigkeiten mal wieder eine Sammeltauschaktion. Oh Jungs ich bin so aufgeregt.
Vor allem da ich wieder merke, wie sehr ich Sportserien mag. Das ist echt ein Animegenre, das mich eigentlich immer unterhält. Deshalb war es auch echt schwer, mich für Motive zu entscheiden.

Vom Souhoku Team aus YowaPeda mag ich ja wirklich Jeden. Die sind alle so wertvoll. Naja ich dachte Naruko macht sicher extrem viel Spaß zu zeichnen und es war auch so. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ihn gezeichnet hab <3 Was sonst? Wie zeichnet man Fahrräder? Was ist Perspektive? Was ist Geschwindigkeit!

Eyeshield21! Lest alle Eyeshield! Es ist einfach einer der besten Mangas die jemals existierten und existieren werden. Ich übertreibe nicht. Lest es, wenn ihr es noch nicht getan habt! Eigentlich wollte ich das komplette Devil Bats Team zeichnen, aber das überstiegt dann doch mein Verarbeitungsvermögen. Aber irgendwann!

Und ja Haikyuu!! Ich mag die Serie sehr, sie ist süß. Vor allen an den Supportcharakteren hab ich echt einen Narren gefressen und da solche Figuren ja auch wichtig für die meisten Sportserien sind, wollt ich sie unbedingt zeichnen ;v;

Ich hoffe die Karten gefallen den anderen Teilnehmern der Aktion <3
Themen:
Eyeshield 21, Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!, Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yōichi Hiruma, Gen "Musashi" Takekura, Kiyoko Shimizu, Keishin Ukai, Takeda Ittetsu, Naruko Shōkichi

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-17T09:17:26+00:00 17.08.2014 11:17
Upsala, es gibt noch Karten, die ich gar nicht kommentiert habe! O__O"
Also mein persönlicher Favorit natürlich Haikyuu - besonders, weil eben mal nicht die Spieler gezeigt werden, sondern das Team dahinter. :3
Trainer, Manager und Co. sind schließlich nicht gerade unwichtig in einer Mannschaft. Ich kann mir gerade ziemlich gut vorstellen, wie die Jungs in einem Match ihr Bestes geben und motiviert/angefeuert werden.

Eyeshield21 habe ich nie gelesen - obwohl mich der Stil immer sehr interessiert hat^^
Aber auch hier mag ich - wie schon beim Haikyuu Part - die Kolorierung extrem gerne. Finde die Idee mit dem Sonnenuntergang auch echt gut. <3

Yowamushi Pedal sehe ich hier jetzt zwar schon ziemlich oft, aber bisher kannte ich die Serie nicht einmal. :3
Ich finde die Haltung des Charakters sehr gelungen und mag den Lenker des Fahrrads - der im Übrigen auch spitze koloriert ist.
Von:  Hikita
2014-08-14T00:20:22+00:00 14.08.2014 02:20
Uwaaaaa Musashi *///* und Hiruma *///* und Sena *///* und Kurita *//*
Dream Team~
Du hast es mit einer Karte geschafft ein großteil meiner Lieblinge von den DevilBats zusammenbringen! I love you for that!
Ernsthaft die Karte ist Super! Die Coloration ist toll und so schön Kräftig. Die Gesichtsausdrücke passen perfekt zu Ihnen, allein die Idee dazu ist top und dieser Süsse kleine Sena im Hintergrund *.*

Kihi Naruko. Voll in Fahrt mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Sieht aus als würde er gerade nen Sprint hinlegen. Wen er wohl dabei Überhohlt hatt?
Respekt das du dich an eine so schwierige Perspektive hingetraut hast. Die Colo ist hier auch Toll, nur der Hintergrund gefällt mir nicht ganz so XD Aber man sieht das du die Vorbei rauschende Strasse darstellen wolltest.

Long live the Support Cast! Die werden immer so in den Hintergrund gestellt, super das du sie gezeichnet hast. Man sieht richtig wie sie Ihre Manschaft anfeuern. Auch hier ist die Colo wieder sehr Toll.
Von:  Aprikoko
2014-08-13T17:57:29+00:00 13.08.2014 19:57
Ja, deine Karten sind ganz nett.
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 20:00
QUARK DIE ALTE VERÄPPELT DICH NUR DIE SEHEN SO GUT AUS xDDDD
Ich liiiiebe den Naruko! Den hast du wirklich super eingefangen! Und JA! Irgendwie sieht er wirklich SEHR dynamisch aus!! Mir gefällt es sehr gut *_*
NUR MEHR FAHHRRAD HÄTTE DIE KARTE VERTRAGEN KÖNNEN %D~


Leider geb ich es nur ungerne zu, aber deine Eyeshield21 Karte gefällt mir am Besten von deinen Beiträgen... Einfach weil... der... Hiruma... so niedlich... aussieht...
Dem will ich seine dicke dumme Nase abbeissen.

Und die Haikyuu-Karte ist sowieso total toll *_* Ich liebe diese 3 einfach nur total dolle! (und ich seh dein HQ!!-OTP %D das konntest du dir nicht verkneifen, was?)
Die Koloration in allen Karten ist wie immer ekelerregend TOP... Schäm dich!
Von:  Chikusa
2014-08-13T12:52:20+00:00 13.08.2014 14:52
Drei richtig geile Karten mit coole Szenen! Leider kenn ich keine der Serien davon ><
Aber die in der Mitte gefällt mir am besten, sie hat sowas entschlossenes und der Sonnenuntergang ist toll *__*
Bei Allen gefällt mir die Licht und Schattensetzung richtig gut mit den Lichtreflexen >w<
Auch finde ich dass du überall eine gewisse dynamik in die Bilder gepackt hast, die sie nochmal lebendiger erscheinen lässt x3
Von:  Kirei
2014-08-12T17:05:14+00:00 12.08.2014 19:05
BOAH EY, GROTI DU OLLER BISHI.

Dein Naruko gibt's mir total, okay, ich muss zugeben, so ganz Sinn kann ich aus dem Hintergrund nicht ziehen, aber Tempo vermittelt er dennoch und das reicht! *snrk* Das was man vom Fahrrad sieht schaut auch gut genug aus UND HAUPTSACHE NARUKO IST SUPER und das isser, fettes, selbstsicheres Grinsen, oh yeah!

Eyeshield, Eyeshield ist immer gut! (Sag ich und hab erst 7 Bände gelesen, aber pffff). Das Motiv wirkt trotz der Beleuchtung von der Abendsonne so intense! Könnte aber auch daran liegen, dass Kurita wirkt wie ein Titan mit einem unstillbaren Appetit auf ... Haare, I dunno.

Dann ist da noch HQ und auch dort ist alles total intense ...! Naja, bis auf Kiyoko, aber Kiyoko wäre intense auch irgendwie etwas komisch. Find ich aber sehr süß, dass du dich mit der Karte auf die Unterstützer von den Seitenlinien konzentriert hast, gerade wegen Ukai freut es mich. ; /// ;~
Von:  Liam
2014-08-11T12:04:05+00:00 11.08.2014 14:04
OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE LETZTE KARTE!!!!!!!!!!!!!
Argh! Die ist so der hammer!!!!!!! <3 vor allem weil ukai drauf ist!
He is a sexy man! 8D
Aber generell sehen sie drei auf der Karte richtig toll aus! ^.^

Naruko ist cool geworden! War bestimmt schwer ihn von vorn auf einem Rad zu zeichnen!
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T11:26:56+00:00 10.08.2014 13:26
Ay Naruko :D Ich finde den Chara mega sympathisch und hab ihn echt gern :D Er ist immer voller Energie und das sieht man hier auch in seinem Gesicht^^

Kenne ich nicht, aber die Idee ist cool und gut umgesetzt^^

Und wieder Haikyuu!! xD Mal was Neues die 3 zu sehen statt einer der Spieler. Man kann sie auch super wieder erkennen^^

Bei allen 3 Karten ist die Colo toll geworden^^
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T10:09:55+00:00 10.08.2014 12:09
Awww >w< und hier auch Eyeshield~~~ Es ist so schön zu sehen, dass die Serie nicht in Vergessenheit geraten ist ;w;

Die Karten sind sehr schön geworden und sind in sich sehr stimmig~
Die Colo ist auch umwerfend~ besonders die Hautschatten sind sehr sehr gut gesetzt<3
Bei Naruko kommt die Dynamik sehr gut rüber, bei Eyeshield ist das Setting der Karte sehr gut gewählt und bei Haikyuu ist die Stimmung dank der Mimik perfekt eingefangen<3

Es sind wirklich alles sehr sehr schöne Karten >w<
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T08:47:22+00:00 10.08.2014 10:47
Sooo, also eigentlich sind die Karten ja nicht zugelassen..... aber ich will mal nicht so sein ;)

Ne, deine Karten sind alle drei super geworden.

Bei der Eyeshield Karte geht mir natürlich das Herz auf. Was hast du mir da nur gezeicht, Groti????!!! (Obwohl ich seit ner Weile nicht mehr geguckt hab. Ich glaub, ich mach direkt ne Folge an. Allein die Tatsache, dass Anzu deinen Hiruma so gut findet, dass sie sogar bereit wär, die Serie zu gucken, sagt ja schon fast alles aus.Männer und die Sonne. SO MUSS SPORT SEIN.

YOWAPEDAAAAAAAAA aaaaaaaaahhh~
Ich liebe die ja alle. Okay, der Coach is immernoch gruselig und vom Glitch brauchen wir nicht reden, aber OH GOTT ICH LIEBE DIESE SERIE SO. Naruko ist wirklich top geworden. Auch das Fahrrad ist der Hammer. Ich hab ja selbst gemerkt, wie kompliziert Bikes immer zu zeichnen sind. Auch Narukos blick passt perfekt. Ich finde nur den Hintergrund nicht ganz so gelungen. Es wird ganz klar deutlich, dass du die Geschwindigkeit anhand des verschwommenen HGs darstellen wolltest, das ist auch ne super Idee. Ich finde nur, dass es nicht ganz rüber kommt. Aber trotzdem super Karte!!

Auch wenn ich Yowapeda und Eyeshield mehr mag als Haikyuu (die Serie lieb ich natürlich auch), finde ich, dass deine Haikyuu Karte am besten geworden ist. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist die Stimmung des Motivs klar zu erkennen. Wie angespannt alle sind und wie sehr sie ihr Teams gewinnen sehen wollen! Die Colo ist wirklich wunderschön und Takedas Haare sehen unglaublich weich aus!
Von:  iigo
2014-08-08T21:05:49+00:00 08.08.2014 23:05
Mir gefällt die Eyeshield21 Karte am besten!! *___*
Aber auch deshalb, weil ich Eyeshield von allen Sportserien am meisten mag! ;D
Du hast das super schön gezeichnet! Vor allem die Farben sind klasse! Und du kannst Hände zeichnen!! *A*
Antwort von:  Grotesqua
09.08.2014 09:55
Dankeschön <3
Ja Eyeshield ist auch mein Sportserienfavorit xD Die Charaktere sind alle wunderbar.