Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 19:59
Hallo erstmal, nach langer Zeit mal wieder ;).
Ich muss mich als Erstes für den mega-schlechten Hintergrund entschuldigen, aber den eigentlich Hintergrund konnte ich nich lassen, da die Zeichnung eigentlich ne Din A3 Zeichnung ist und ich hab ja leider nur einen Din A4 Scanner, sonst würde auch viel öfters was von mir kommen *seufz*. Das ist also nur ein Teil der eigentlichen Zeichnung und ohne den Rest, hätte der Hintergrund noch bescheuerter ausgesehen ... Naja, also hab ich noch einen Hintergrund am PC hinzugefügt (ich hab sowas noch nie zuvor in meinem Leben angerührt tut mir aufrichtig Leid >.<). War übrigens auch das erste Mal das ich ne Waffe (also moderne Waffe) gezeichnet hab, ist mir auch ziemlich schwer gefallen.

Auf jeden Fall ist der gute hier LeFloid, mein absoluter Lieblings-YouTuber. Wie gesagt ist das ganze ne Din A3 Zeichnung mit noch viel mehr Floid darauf. Natürlich bekommt der Herr Floid die auch noch per Post geschickt:) Vielleicht lade ich auch noch andere Teile der Zeichnung hoch mal schauen.

Freut mich das ihr bis hierher mitgelesen habt und wie immer wünsche ich euch noch einen traumhaften Tag bzw. eine Traumhafte Nacht, je nachdem was ihr gerade habt :)
Themen:
Action, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
LeFloid | Florian Mundt

Zeitraum:
Vielleicht eine Woche, so genau weiß ich das nicht, wenn ich ehrlich bin :D

Musik:
Eine Playlist aus allen B-Seiten der Ärzte

Zufriedenheit:
Najaaa.... vielleicht 80%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2013-11-05T19:06:54+00:00 05.11.2013 20:06
FTW ist das richtige...Wort :D LeFloid rockt !
TopFanart:D
Von:  Kyarameru_
2012-09-05T12:25:32+00:00 05.09.2012 14:25
Ahhh, nein bitte erschieß mich nicht... haha ja wie immer gefällt mir deine Colo und der HG ist schließlich nicht immer das Wichtigste. Aber kommt es mir nur so vor oder ist das Ohr zu weit hoch gerutscht?
LG Yu-chan