Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 09:42
Soooo, hier bin ich wieder, mit einem anderen Teil meiner LeFloid Zeichnung. Wie gesagt kann ich leider nicht die gesamte Zeichnung hochladen, da ich keinen Scanner habe, der Din A3 Scannen kann. So lade ich eben einzelne Teile, die ich sozusagen herausfiltere und "bearbeite", hoch. Im Orginal habe ich einen ganz andern Hintergrund, der letzte den ich mit Paint gemacht habe sah zum Abkotzen aus, bei diesem bekomm ich nur einen leichten Brechreitz ^.^"

Tja da LeFloid ein großer StarWars Fan ist habe ich mir gedacht, dass man ihn doch einfach mal als Jedi/Jeddak zeichnen könnte. Tja und das kam dabei heraus. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, mal davon abgesehen, dass ich in letzter Zeit immer so riesige Schädel zeichne ^.^"
Der Drucker hat mal wieder sämtliche Farben geschluckt, weshalb das Laserschwert/ Lightsaber nich so wirklich gut aussieht, aber geht noch.

Sonst habe ich eigentlich nicht viel mehr zu sagen, außer das es mich immer freut wenn ihr ne Bewertung und/ oder einen Kommentar hinterlasst.
Traumhaften Tag noch :D
Themen:
Star Wars, Action, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, LeFloid | Florian Mundt

Zufriedenheit:
85%

Musik:
Die Ärzte aus Berlin (auuuuus Berlin)

Zeitraum (gesammte Din A3 Zeichnung):
Vielleicht eine Woche, so genau weiß ich das nicht, wenn ich ehrlich bin :D

Spaßfaktor:
Mega hoch :P

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare