Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich mach vorher immer schwarz/weiß Skizzen^^
Joikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 11:18
So Meine erste Kakao :D (vergeben)
Tja mit was soll ich anfangen?
Erstmal auf dem Kasten auf dem Boden rechts neben Oga steht Ps5 falls man es nicht lesen kann. Auf dem Hammer steht Dämonen Hammer und ist eins von den Spielzeugen das Hildegarda Baby-Bel mitgebracht hat /weis ich nich aber könnte ja sein^^)
Wie man hoffentlich sehen kann ist die Ps5 kaputt und hat Risse.
Tja da wird Papa natürlich sauer^^
Die Idee kam mir bei einem Kapitelübergangsbild im Manga da liegen Oga und Baby-Bel nämlich neben 'ner "Ps5" tja und wie wir wissen liebt Oga es zu zocken (ich auch >.<)
Mal abgesehen davon das ich die Colo durch meinen Versuch möglichst Orginalgetreu zu colorieren vermasselt hab und das ich Oga die falsche Haarfarbe verpasst habe, hab ich nichts mehr zu sagen auser:

einen traumhaften Tag oder Abend noch :D

Lg Joikyo
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Beelzebub

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit Skizze:
15 min (sieht auch dementsprechend aus^^)

Zeit neue Outlines und Colo:
2 1/2 Stunden

Musik:
Pendulum Witchcraft auf Dauerschleife \n/(^.^)\n/

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaraxD
2012-06-11T19:02:26+00:00 11.06.2012 21:02
mega cool :)
Von:  Ellerfru
2012-04-13T13:37:07+00:00 13.04.2012 15:37
Hahaha, der Gesichtsausdruck... Sehr cool! :D
Von:  Wildflower
2012-04-06T22:58:43+00:00 07.04.2012 00:58
Sieht cool aus!
Was für ein genialer Gesichtsausdruck :D