Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 20:47
Hallo!
Da ich momentan die Berufsschule besuche, habe ich auch wieder Zeit für Kritzeleien! :D

So, nach einer langen, langen Zeit kommt endlich mal wieder ein Bild von mir! ;)
Und jaaaa, ich weiß, der Kopf ist zu groß geraten! XDD

Grüße
Sandraupe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DoReMi_
2012-01-27T11:56:25+00:00 27.01.2012 12:56
ich finde das gesicht einfach spitze :* auch wenn sie ziemlich leer aussieht ... von denn augen aus x.x schmerzen? allein gelassen? ._. oder schlimmeres :X?
du hast das typische schulter hals prob :P *grins* <3
Von:  Haeufchen
2012-01-26T18:44:10+00:00 26.01.2012 19:44
Sie sieht verloren aus. D: