Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 16:56
Hallo!

Dies ist nur mal wieder eine kleine Übung und auch ein Vertreib für die Langeweile. :D

Referenz habe ich verwendet, ist oben auch angegeben. ^^
Das an der rechten oberen Seite soll ein Palmenwedel sein o.o
Wird immer schlimmer mit mir! xD
Ansonsten setzt Bisasam gerade Rasierblatt ein, die ersten Blätter sind dort ja schon zu sehen. :D

Ich hoffe, es wird freigeschaltet und geht nicht wieder als abgezeichnet durch.... .___.'

Grüße
Sandraupe
Abgezeichnet: (admin) http://www.carddex.net/Karten/1/eng/44.jpg
Verwendete Referenz:
Ich bin übelst aus der Übung und musste wirklich mehrmals drauf schauen, wie es gezeichnet wird! xD

Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DoReMi_
2012-01-27T11:57:25+00:00 27.01.2012 12:57
omg! einfach nur niedlich :* kein anderes wort dafür :*
super gelungen <3
Von:  Haeufchen
2011-12-29T19:04:38+00:00 29.12.2011 20:04
Süß. Sehr süß!

Erst dachte ich, die rechte Vorderkralle, da sind de Krallen aber ganz schön kurz/klein. Doch nun sehe ich, dass das im Orginal auch nicht anders ist. °°
Ich dachte, weil die Pfote doch eigentlich relativ dicht is so im vergleich zu auch der hinteren linken.
Von: abgemeldet
2011-12-24T09:56:09+00:00 24.12.2011 10:56
ich finds gut^^