Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 11:18
Hallo!
Diesmal zwar ein kleiner Kopf, aber dafür ein zu breiter Oberkörper! XDD

Hoffe euch gefällt es. ;)

Grüße
Sandraupe
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _DoReMi_
2012-01-27T11:49:30+00:00 27.01.2012 12:49
also kopf find ich super gelungen süsse :) der hals ist auch ganz gut gelungen auser das ich leider bemängeln muss das er nach unten ziemlich dick wird >.<
die schultern an sich hast du auch schon gut hinbekommen :o aber da durch das es eine frau sein soll man sieht es an der oberweite versuch ein bisschen die schulter schmaler zu setzen sowohl auch bisschen runder :o
die Schattirgung oder faltensetzung :P find ich super klasse *-*
aber x.x versuch bissl die oberweite an sich anzupassen das sie ungefähr in der gleichen höhe ist :3 das nächste wäre dann vllt eine Hüfte mit hinein zu setzen also vom becken und bauch getrennt so das bissl mehr masse ins spiel gesetzt wird ;)

aber dennoch guter ansatz da <3 :* mach weiter so und geb nich auf <3
Von:  Haeufchen
2012-01-26T18:45:04+00:00 26.01.2012 19:45
Schöne Frisur.

lolz
Wegen den Proprtionen - speziell wegen dem Nacktbild!