Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 10:01
Sooooo :)
Hier is das FA für Yakan :)
Ich bin recht zufrieden aber am meisten mit den Schattenwurf an der Wand :3. Naja. Leider sieht man von Bakura nur die Haare da ich nicht wusste wie ich es zeichnen sollte ~.~ Gomen!
Hmmmmm Zu Malik wusste ich nicht wie ich die Goldenen Armreifen colorieren sollte also hab ich mich kurzerweise für Gelb entschieden.
Lustig an dem Scan ist das er de Farben hinten betont und vorne eher weniger betont hat xD
Naja ist halt mein kleiner lieber Scanner. Aber ich denke ich werde es nochmal überarbeiten oder sou.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ryou Bakura, Malik / Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Blutengel, Jenni wieder mal :D und joa sonst so Industrial und Japan krams

Zufriedenheit:
7,5/10 wegen Bakura ~.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chokara
2011-11-03T19:05:30+00:00 03.11.2011 20:05
Die Farben sind durch den Scanner echt etwas schwach geworden
Bringt aber trotzdem eine ruhige Stimmung hervor^^

Kritikpunkte:
Dafür das das Gesicht im Halbprofil ist, sitzt das von mir aus gesehene linke Auge, mehr an der Schläfe^^'
Es sollte eher etwas weiter im Gesicht sitzen
Und das Kinn sitzt etwas schief
Sein im Bild gesehener rechter Arm ist zu dürr, da sollten ein paar mehr Muskeln rein
und dessen Unterarm ist leider auch zu kurz geraten, wenn du mal bei dir selber guckst wenn du gerade stehst, die Hand müsste mittig an deinem Oberschenkel liegen.
In seinem Oberteil fehlen mir ein paar Falten weil es ja hochgezogen ist, da müssten am Rand ein paar mehr Falten zu sehen sein^^
Und leider sitzen Mariks Bauchmuskeln etwas weit unten
Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus

Mach weiter so, dann wird's immer besser
*daumen heb*

HDL
Chokara
Von: abgemeldet
2011-11-02T14:33:19+00:00 02.11.2011 15:33
shonen-ai ist zwar absolut nicht meine Welt aber das hast du echt gut hinbekommen :)
die colo ist schön weich ^^
Der Hintergrund ist auch echt toll gemacht :)
mach weiter so ^__^
Von:  Yakan
2011-11-02T12:11:10+00:00 02.11.2011 13:11
Ui ich freu mich ;)
Leider sehe ich Bakura nicht :o
huch wo ist der denn =D hehe
Der Scan ist echt hell,
aber so ist das leider mit Scannern, die spinnen immer O-o
Ich find Maliks rechtes auge echt gelungen *g*
Srahlt richtig :3
Ich freu mich riesig über das Bild :3
Nur müsste ich dir eigentlich ein neues Zeichnen.
weil du deins wegen Adult nicht sehen kannst :(
Man.
Na ich nehm dein Bild in meine FA beschreibung auf =3
Ich freuuu mich sooo =D