Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 14:24
Yoah hier mal ein Sorabildchen von mir. Am besten finde ich seine Haare. Gut kann daran liegen das die mich am meisten aufgehalten haben. Was mir nicht gefällt seine Augen und der Hintergrund. Mit dem Meer bin ich leicht zu frieden aber der Himmel naja. Die Augen keien Ahnung. Da finde ich das mit den Fabrne nicht so bombe....

Bitte mach Kommi :3

Kazuya
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
4 Stunden oder sou

Musik:
Von Blutengel bi hin zu Jennifer Rostock alles dabei

Zufriedenheit:
5/10 Punkten ~.~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Cora
2012-02-26T18:35:35+00:00 26.02.2012 19:35
Sehr schön koloriert! Besonders die Haare gefallen mir :D die Sache mit den Augen muss glaub ich nicht mehr breitgetreten werden, das hast du eh schon oft genug gehört ^^ ansonsten, schön gemacht :)

lg
Von:  petschi
2012-02-21T13:16:10+00:00 21.02.2012 14:16
hey ^^
das ist echt ne tolle colo^^
besonders die Haare finde ich echt klasse.
Was mir halt auffällt ist das er schielt. Du musst drauf achten wenn du die eine Pupille Links zechnest das die andere auch Links ist sonst schielt er ^^
Denn Fehler habe ich ganz oft am Anfang gemacht, so langsam habe ich es mir aber eingetrichtert >_<
Von:  sundawn
2011-11-03T13:58:42+00:00 03.11.2011 14:58
nicht schlecht
ich mag seine haare
aber die augen sind zu groß undsein hals ist zu dick
von der perspective ist sein hals auch etwas zu weit vornedie palme sieht so aus als ob die blätter nur oben drauf liegen und nicht zum baum

aber kein schlechtes bild :)
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-30T22:06:46+00:00 30.10.2011 23:06
Eins sticht bei deinem Bild gleich in die Augen.
Diese riesigen fast das halbe gesicht einnehmenden Augen. Du musst sie wirklich viel Kleiner zeichnen wie Yakan es schon gesagt hat. Deine coloration ist schon ganz gut, vor allem die Schatten und Lichteffekte
Find nur den Hg etwas zu hell
Von:  Magik
2011-10-30T15:26:13+00:00 30.10.2011 16:26
Gefällt mir eigentlich gut, aber Yakan hat Recht, was die Augen betrifft, die sind zu groß geworden D:
Aber die Haare sind echt gut geworden! Ich verzweifel bei sone Frisuren immer xD
Insgesamt sieht das ganze auch ein bisschen blass aus, prinzipiell sind die Farben aber gut gewählt und Schatten gut gesetzt :3
Von:  Yakan
2011-10-30T13:48:06+00:00 30.10.2011 14:48
hehe es wird besser =D
Ich finde das die Augen das Bild versauen >< sorry.
Du müsstest die Augen VIEL kleiner Zeichnen.
Okay ist jedem selbst überlassen.
Aber die augen dürften niemals aus dem Gesicht treten und es muss immer platz zwischen auge und wange sein.
leider Schielt er dazu noch.
Die Farben im Auge finde ich aber gut.
Du beachtest lichteffekte =)
an der umgebung musst du noch ein wenig üben.
Der Hg ist sehr schön aufgeteilt.
Aber du solltest auf die verschiedenen Gegenstände mehr eingehen.
Wie zb bei den Palmenblättern.
Die Schatten sind gut gesetzt.
Du achtest darauf dass das Licht von einer Seite kommt und nicht von allen.
Sehr toll =)
Liebe Grüße