Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 20:40
Joa hier mal ein neuer Roxas :). Hab hier mal versucht die männlichen Köpfe etwas kantiger zu machen :D Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2012-02-22T01:45:50+00:00 22.02.2012 02:45
Das Verhältnis von Augen und Kinn passt nicht so ganz, die Augen könnten kleiner sein und das Kinn dafür größer.
Aber Respekt vor der Colo! :)
Von:  Kyashi
2012-02-20T20:39:53+00:00 20.02.2012 21:39
die Schatten der Haut sind die sehr gut gelungen, schade das es nicht bei den Haaren so weiter ging, das gibt den Bild immer mehr tiefe
ja und das mit der Kopfform wurde ja bereits gesagt, daher möchte ich mich deswegen nicht wiederholen. ^^''
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-19T16:59:44+00:00 19.02.2012 17:59
die colo und auch die schatten gefallen mir schon mal sehr gut
aber mit der kopfform muss ich den anderen beiden zustimmen
und auch die nase müsste direkt zwischen den beiden augen sitzen , sieht aus als ob die zu weit nach rechts gerutscht ist(von uns aus gesehen)
aber mach weiter so das wird schon :)
Von:  Nhi-chan
2012-02-14T20:49:45+00:00 14.02.2012 21:49
stimme optimusPrime zu, und ich finde das du gut mit Farbeffekt wiedergegeben hast.
Von:  Chokara
2012-02-14T20:35:36+00:00 14.02.2012 21:35
Der Ansatz den Kopf kantiger zu machen ist schon mal nicht schlecht
Allerdings ist es etwas zu kantig (meiner Meinung nach)
Das Kinn müsste etwas schmaler sein
und vom Bild ausgesehen das linke Auge müsste in einer Auskerbung liegen
wenn du mal selbst dein Gesicht im Halbprofil anschaust, siehst du es^^ (als kleiner Tipp^^)
Der Hals ist leider auch zu dünn geworden und auch ein wenig zu lang
Und bei den Augen solltest du am besten noch die Lider andeuten^^
Was mir sehr an dem Bild gefällt sind einmal die Colo und die Haare+colo
Du hast die Glanzeffekte schön gesetzt und die Schatten ebenfalls
*smile*
Mach weiter so, du wirst immer besser
*Daumen heb*

LG
Chokara