Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 15:11
Dieses Bild hat mich viel Schweiß und Tränen gekostet (Einen Hüftschwung aus dem Kopf Zeichnen ist die Hölle!) ... ich werde wohl in nächster Zeit weniger auf A4-Format arbeiten. Der Gürtel war anfangs die reinste Katastrophe und ich bin glücklich, dass das Papier dem endlosen Radieren standgehalten hat. :-) Puh!

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit den Outlines und ich bin am Überlegen, ob ich dazu nicht einen Wettbewerb oder so veranstalten werde. <3

Ps.: So einen orientalischen Rock hätt ich gerne selber! <3

- Oh, Gott... soviel später erst seh ich, dass man die Bleistiftlinien noch sehen kann! Jetzt muss ichs wohl nochmal bearbeiten und erneuern. >_<''
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Format:
DIN A4

Zeitdauer:
6 h

Zufriedenheitsgrad:
Sehr sehr sehr zufrieden!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2012-01-06T14:39:13+00:00 06.01.2012 15:39
Hallo Schnatti_Deluxe,
die Outlines sind wirklich cool, ich finde deine Tänzerin sehr hübsch und das Bild ist so schön schwungvoll =) es gefällt mir, wie der Rock und der Schleier fliegen und ich mag die vielen Schmuckdetails voll gerne =)
Von:  DeaNox
2011-11-06T13:51:39+00:00 06.11.2011 14:51
wow! Du bist echt gut was diesen Anatomiekram angeht. Ich bekomm das nie so hin wie ich das will...
Von:  Tamber97
2011-09-18T11:05:43+00:00 18.09.2011 13:05
Woooow!! Ich mag den Hüftschwung! Dafür, dass er aus dem Kopf gezeichnet ist, sieht er extremst gut aus! Ich maaaaaag es :">
Von:  Himechii
2010-11-06T15:22:22+00:00 06.11.2010 16:22
ui die sieht schön aus vorallem mag ich ihr gesicht x3