Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 15:11
Jo, das ist eins meiner letzteren, gelungenen Schwarz-Weiß-Bilder. Warum ohne Farbe? Das ist ganz einfach: Ich hasse es, ein gutes Bild geschaffen zu haben, und dabei mit der Colo noch ganz am Anfang zu stehen... ich habe immer tierische Angst, dass ich es mit meinen zappeligen Händen (bei Stress und Schlafmangel) versaue. Und da ich bis vor Kurzem noch keinen Scanner zur Verfügung hatte, hab ichs erstmal so gelassen. ^-^''

Aber eine Colo müsste noch erfolgen, demnächst irgendwann mal, mit Copic Markern. <3

Und ja, das mit den dicken Linien ist mein Stil. ;-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Format:
DIN A4

Zeitdauer:
ca. 4 h

Zufriedenheitsgrad:
Sehr zufrieden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamber97
2011-09-18T11:03:05+00:00 18.09.2011 13:03
Oha! Ich liebe dieses Bild! Sau gut geworden mit den Proportionen, dem Gesichtsausdruck und ich mag ihren A.. und ihre Hose..
Die Haare sind auch toll. ^^
Mach weiter so!!!!! *-*
Von:  zeusy
2011-08-20T13:32:50+00:00 20.08.2011 15:32
mir ist es grad egal ob es "nur" Outlines sind. ich find das bild so schon ansprechend. Das Rockergirl spricht mich förmlich an. Der Ausdruck im Gesicht zieht mich an, gibt mir selbst die inspiration für eine neue FF.
Auch die propertionen des Körpers gefallen mir. Ich muss dir zugestehen, das du einen sehr schönen Stil hast.
Da bin ich mir sicher das wir mal wiedervon einander lesen werden.

LG dein klein zeusylein.

P.S.: ich bin eine Zirkelmitglied.
Von:  Cheezu
2010-11-09T07:24:42+00:00 09.11.2010 08:24
Oiiij
du hast echt nen konstanten Stil, heh?
Mit den Augen und den dickeren Outlines erkennt man gleich, dass du das warst ^^
Ich mag ihren A... sehr gerne, gut geformt. Und ihr Gesicht.
Das ist ausdrucksstark
Von:  Himechii
2010-11-06T15:23:51+00:00 06.11.2010 16:23
deine outlines sind echt toll °o°