Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 20:22
Bei diesem Bild ging es mir besonders um den Rock und die Rüschen. Ich wollte auch meinen Faltenwurf etwas verbessern, was mir auch ganz gut gelungen ist, denke ich.

Auf jeden Fall sollte es auch endlich mal eine Gothik Lolita sein - auch wenn ich selbst so nicht rumlaufen würde, sieht es andern Mädchen doch meist bezaubernd aus. ^-^

Die Pose hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber sie ist ganz gut gelungen, meint ihr nicht? ;-)
Themen:
Wettbewerb, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-27T16:43:22+00:00 27.11.2010 17:43
Die Haare finde ich schön-auch was die Länge betrifft, sie sieht eigentlich nicht wie eine magersüchtige aus(wenn überhaupt sind die beineein bisschen dünn) Ihr ausdruck ist wirklich cute, die colo ist auch schön ^w^
Von:  Lolli
2010-11-14T18:37:43+00:00 14.11.2010 19:37
Der Faltenwurf ist dir jedenfalls gut gelungen .
Pass auf das du deine Hände nicht zu lang machst und dass das mädchen nicht magersüchtig ausschaut.
Die Haare sind Hübsch und die Schatten an der Kleidung(die schaut übredings auch gut aus!) gut gesetzt
Zur pose : die ist dir echt gelungen schaut auch nicht steif, sondern schön locker aus
Liebe grüße Lolli
Von:  MiaRose
2010-11-13T22:54:35+00:00 13.11.2010 23:54
uiii das outfit ist toooll ^.^