Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:15
Mein letzter Beitrag zum Wettbewerb von Unicate.

An dieser Karte habe ich am längsten gesessen. Mir wollte die Pose einfach nicht gelingen xD
Aber jetzt bin ich eigentlich ganz zurfieden damit :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jurob (086)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-08T08:01:38+00:00 08.02.2014 09:01
Wie süß ein Jurob das auf einer Eisscholle ein Nickerschen macht (-^3^-)Die Szene hast du wirklich super gezeichnet (o'u'o)b Auch was die Schatten angeht hast du die sehr schön in die Kakao mit eingebaut großes Lob meiner seits dafür (-^w^-) Was mir allerdings an dieser Karte am meisten gefällt ist das Meerwasser das sieht so schön lebensecht aus mach weiter so (o'u'o)b
Von: abgemeldet
2013-12-25T13:50:22+00:00 25.12.2013 14:50
OMG Jurob ist voll süß^^
Von:  Unicate
2013-12-23T22:23:25+00:00 23.12.2013 23:23
Ich denke auch, das du zufrieden sein kannst :).
Die Bewebung des Wasser finde ich schön dargestellt. Davor graut es mir immer. Licht und Schatten finde ich ebenfalls gelungen und ausreichend dargestellt. Bin eh nicht so der Freund vom überschattierten Weiß °_°.
Joa... ansonsten: süß und gelungen :).