Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:15
Mein 4. Beitrag zum Wettbewerb von Unicate.

Laut dem Dex-Eintrag von Hornliu frisst es seeehr gerne Blätter und so habe ich es kurzerhand blättermampfend gezeichnet. Ich kann immer noch keine Blätter colorieren xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hornliu (013)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-08T08:21:48+00:00 08.02.2014 09:21
He Hornliu scheint es ja richtig zu schmecken XD wenn es weiter so frisst verpuppt es sich gleich noch XD Was deine Blättercoloration angeht ich finde sie schon sehr gut übe noch ein bisschen fleißig weiter und sie wird auch noch um Längen besser werden (-^o^-)b Kleiner Tipp noch von mir zeichne auch die Blattstrahlen in den Blättern mit dann sehen sie viel natürlicher aus (o'u'o) Was Hornliu selbst angeht ich finde du hast dieses Pokemon mega knuffig gezeichnet,das scheint dir zu liegen deshalb finde ich du solltest noch weitere solcher Kakaos gestalten (o'w'o)
Von: abgemeldet
2013-12-25T13:50:00+00:00 25.12.2013 14:50
Voll knuffig^^
Von:  Unicate
2013-12-23T22:12:10+00:00 23.12.2013 23:12
Definitiv meine Lieblingskarte von dem Päckchen, das ich von dir bekomme! Ich war schon in der Miniansicht total gespannt, wie sie wohl im Detail aussehen mag. Aber kleiner Tip dazu: Lad die Karten doch etwas kleiner hoch, so kann man sie besser überblicken, man erkennt besser, das es eine Kakao ist und kleine Fehlerchen, zB beim Übermalen, erkennt man gar nicht erst. Wobei ich Knoedel aber recht geben muss, die Colo ist dir super und besonders sauber gelungen. Die Farben sind schön satt und leuchtend, der üBergang im HG gefällt mir da sehr.
Auch wenn sie schlicht ist, finde ich sie sehr niedlich und gelungen. Schön, das du den Dexeintrag mit einbezogen hast.
Was soll ich mehr sagen? Super niedlich und natürlich zugelassen!
Antwort von:  Akemie
24.12.2013 11:17
Danke schön^^
Ich weiß nie, wie groß ich sie hochladen soll, damit sie nicht unscharf oder so aussehen -_-
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-23T21:00:04+00:00 23.12.2013 22:00
Hornliu!! *_*
Mann, ist das süß! :D Und die runden Kulleräuglein, erst... >///<
Ich finde auch die Colo echt hübsch. Zwar eigentlich recht schlicht, aber passend und sauber. Und die Schatten sind auch nicht zu verachten.