Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:15
Mein 3. Beitrag zum Pokemon-Kanto-Wettbewerb von Unicate.
Auch eines meiner ersten Touch-Marker/Copic Marker - Bilder, wie man an dieser Karte bestimmt sehen kann. Ich habe das Wasser leider nicht so gut hinbekommen.

Eines der Karpadors ist Shiny ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-02-08T08:17:26+00:00 08.02.2014 09:17
Mach dir nichts draus das du das Wasser hier nicht so gut hinbekommen hast, für mich als ebenfalls Leihe beim Wassereffekte darstellen, sieht es trotzdem einfach mal super aus (o'u'o)b Und mit etwas mehr Übung schaffst du dann irgendwann auch noch den Durchbruch (o^w^o) Was mir besonders zusagt an dieser Kakao sind die knuffigen Gesichter der Karpadors (o^3^o) ganz besonders den Mund vom glänzenden Karpador hast du voll niedlich hinbekommen (o'w'o) Da ich gerade noch den Tipp von SailorCherryknoedel lese habe ich auch gleich noch einen guten für dich sie hatte dir ja helle Pastellkreide empfohlen was ich richtig gut finde (o'u'o)b solltest du allerdings mal keine zur Hand haben hilft es auch wenn du ganz samft mit einem hellblauen Buntstift über eine fertige Wasserszenenkakao drüber streichst das macht so eine Karte schon viel lequider wenn du weist was ich meine XD Mit dieser Variante wären dann auch deine Lichtstrahlen nicht ganz so mörder stark strahlend gewesen und hätten sich demzufolge auch nicht so vom Rest abgehoben,was auch die einzige Kritik von mir persönlich gesehen ausmacht (>____<) Ansonsten ist die Kakao optimal geworden mach weiter so (-^w^-) Ach so ja was ich mal noch fragen wollte wie kamst du eigentlich zu dem Titel Goldfische (O....o)??? Für mich sind Karpador ja eher Karpfen daher haben sie auch ihren Namen die ursprüngliche Bezeichnung für diesen Fisch haben nämlich damals schon die Römer geprägt sie brachten ihn vom Ural nach Europa und nannten ihn Karpa und seit dem lebt diese Fischart munter bei uns weiter XD Aber andererseits sind Goldfische ja auch eine Karpfenart also nimm meine Frage bitte nicht als Kritik XD
Antwort von:  Akemie
27.04.2014 11:05
Goldfische.. Keine Ahnung, das kam mir wegen der Farbe sofort in den Sinn und ich wollte die Karte nicht einfach "Karpador" nennen xD
Antwort von:  Torahi
27.04.2014 11:09
Verstehe ich sehr gut,die Karte nur mit Kapador zu benennen wäre wirklich nicht der Bringer gewesen XD Im Endeffekt sind Goldfische ja auch nur eine Art Karpfenfisch XD
Von: abgemeldet
2013-12-25T13:49:24+00:00 25.12.2013 14:49
Goldig^^
Von:  Unicate
2013-12-23T22:14:54+00:00 23.12.2013 23:14
Ich muss auch zustimmen, das die Beiden im Wasser sind, kommt nicht ganz so gut rüber. Viele schwören ja auch blaue Schatten, bzw einen allgemeinen Blaustich. Bei mir würde es ohne die übertrieben vielen Blasen aber wohl auch nicht nach Wasser aussehen xD"
Die "übertriebenen" Lichtstrahlen gefallen mir hingegen sehr gut. Ich finde, das macht einen tollen Effekt und in Verbindung mit den knalligen Farben wirkt es sehr plakativ. Die Karpador sind wirklich Zucker- extrem niedlich! Das gibt nen Pluspunkt xD.
Auch hier wieder schlicht, aber sehr schön. Die einzige Kritik, die aber mehr ein Vorschlag sein soll, wären noch etwas tiefere Schatten, zb am Bauch des vorderen Karpador. Ansonsten habe ich aber nichts zu mäkeln und freue mich sehr über die Karte :).
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-23T21:03:19+00:00 23.12.2013 22:03
Ich muss leider zustimmen, dass das Wasser nicht so überwältigend schön geworden ist, wie es sicher hätte werden können. Ich finde zum beispiel, dass du bei den einfallenden Lichtstrahlen etwas übertrieben hast. Ich weiß nicht, wie genau du die gemacht hast, aber ich empfehle helle Pastellkreide, ganz zart.
Die Karpador aber sehen herzallerliebst aus und ihre Farben finde ich auch megahübsch! *A* Ich glaube, ich habe noch nie so süße Karpador gesehen...
Antwort von:  Akemie
24.12.2013 11:15
Vielen Dank für den Tipp, ich hab sogar noch iwo Pastellkreide hier rumfliegen xD