Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:58
Soo, nach fast einem Jahr, eeendlich nocheinmal eine KAKAO-Karte von mir xD

Die Karte ist für den Wettbewerb von ChershireHatter. (Ich hoffe, sie gefällt euch, auch trotz dem rosa und Glitzer ^^')
Ich habe Clara, das Ampharos von Yoshi für meine erste Karte genommen, weil es mit sofort zugesagt hat. Sie mag süße Speisen und da musste ich einfach so etwas malen. Nach der langen Reise sind alle am schlafen und Clara träumt von einer Wolkenlandschaft auf Zuckerwatte ♥
Eigentlich wollte ich noch Night mit draufmalen, aber der wollte nicht x'D

Wenn ich es noch zeitlich schaffe, mache ich noch 1-2 Karten. Muss mir nur noch überlegen, was drauf soll xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ampharos (181)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-11T14:23:13+00:00 11.07.2015 16:23
EH?! und du sagst du kannst nicht so gut zeichnen???? da ssieht doch gut aus
Antwort von:  Akemie
11.07.2015 17:21
Menschen kann ich nicht gut zeichnen xD
Antwort von: abgemeldet
11.07.2015 17:21
Verstehe.... der rest ist perfekt <:D
Von:  ChershireHatter
2015-01-16T19:48:53+00:00 16.01.2015 20:48
Das ist wirklich super süß geworden *w*
Alleine schon das Zuckerwattenmeer in dem sie da sitzt und mampft ist wirklich hammer cool XD
Schöne Idee und schöne Umsetzung :D

Wenn du uns deinen Rückwunsch nennst, können wir mindestens schon die Karte ertauschen ^^
Von: abgemeldet
2014-11-09T13:51:02+00:00 09.11.2014 14:51
Mhhh Die ist aber mega Süß geworden wie es voller freude in die Zuckerwatte beisst, sehr schön geworden :3