Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:48
Noch eine Colo mit meinen neuen Stiften, diesmal wieder anders. Mein Colostil ändert sich im Moment von Bild zu Bild. Hier ist die Colo allerdings besser einsichtig als auf dem vorigen Bild. Würde gerne wissen, was ihr von der neuen Art zu colorieren und meinen neuen Stiften haltet.

Zum Bild:
Ist vom 17.08.07. Colo wie immer aktuell.
Dieses Bild enthält viele Elemente, die ich oft verwende: Flügel, Perlenketten, enganliegende Kleidung, Stäbe. Eines meiner wenigen Bilder in Profilansicht, das sieht man finde ich auch. -.-
Die Bedeutung ist recht simpel, einfach nur eine Art Geist/Fee/Elfe etc. welche aus einer Box kommt, deswegen der Titel. Ich wusste vorher gar nicht, dass es möglich ist, so viele Fehler ins Lineart zu stecken, aber man lernt nie aus, nicht?? ;)
Ich muss ehrlich gestehen, ich mag die Colo total. Die Farben leuchten so schön, auch wenn es irgendwie doch sehr bunt wirkt, obwohl sich ja rot, blau und lila eigentlich sehr ähnlich sind.
Ich liebe besonders die Flügel, ist mal was anderes. Bitte nicht irritieren lassen, das Blaue auf ihrer Kleidung, auf der Sense und auf ihren Ellenbogen ist der Schein von diesen blauen Strahlen.
Ihre Lippen waren mehr ein Versuch oder besser gesagt ein Unfall, so lippenlos sah sie doch etwas komisch aus.
Ach ja, weil man es sicher nicht erkennt, die Farbe, die die Ecken ausfüllt ist Gold, im Original glänzt sie wunderschön.
Hach, war das eine Arbeit, dass alles aus zu cuttern.
Nun gut, das solls gewesen sein, nächstes Projekt: ToyOnTours wunderschöne Outlines! Mal sehen, wie viele Jahre ich dafür brauche. -.-

lg, HanakaCat


Fehler:
- die Arme sind viel zu lang und zu dünn
- allgemein ist der ganze Körper zu schmal bzw. der Kopf zu groß
- die Lippen stehen zu weit vor
- sie hat kein Becken
- die Hände sind viel zu schmal und einfach misslungen, beachtet sie bitte nicht -.-
- Flügel wirken steif
- Lippen… ach, kein weiteres Kommentar
- Sense ist doch etwas zu hell geworden O.o
- das Gelbe an der Box sollte eigentlich Gold darstellen, hab die harten kanten vergessen -.-

P.S.: Bitte schreibt ToyOnTour Kommis für ihr wundervolles Bild, welches ich colorn darf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/472561/1585278/

P.P.S: Vergleiche mit meinen früheren Colostil währen mehr als erwünscht. *lieb guck*

P.P.S: ICH HABE EIN NEID-SECHS BEKOMMEN!! Vielen Dank dafür. ^.^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Zeit:
viiiiel länger, als mir lieb war O.o

Liebe:
meine Stifte!! *anherz* X3

Hass:
bin krank Q.Q

warte auf:
die Auswertung von Oluashinos Colowettbewerb *.*

gewidmet:
meinen Abonnenten! Outet euch doch mal!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchan
2009-11-14T21:27:47+00:00 14.11.2009 22:27
wow
die coloration ist wunderschön geworden *_*
die fehler kennst du ja selbst schon, mehr kann man nicht bemängeln...
ich finde ihr auge total schön
genauso wie die ganzen perlen an der kette
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-11-05T00:06:56+00:00 05.11.2009 01:06
ich persöhnlich finde du könntest noch etwas an dem charastyle arbeiten, aber an sich is alles in sich stimmig. großes lob für die colorationXD gute arbeitXD

ne 2XD

grüße
aneiichi
XD
Von:  Daemonendante
2009-10-05T14:34:37+00:00 05.10.2009 16:34
i find die colo richtig toll:)
suppi gecolert^^
Von:  Yoru-chi
2009-10-02T04:42:33+00:00 02.10.2009 06:42
hi, danke noch mal für deinen Kommis.
Auch ich bin ziemlich von deinem Bild begeistert.
Die verwendung der Farben, die Ideen...
Einfach der HAMMER.
Um ehrlich zu sein bin ich nicht so gut im Ausmalen, deshalb kamen von mir mir bisher eher nur Outlines. Da einige meine Bilder gerne mit Colo sehen wollten, mache ich mir mir gerne die Mühe.^^
Ich bin wirklich begeister von dir und hoffe du gibst dich weiterhin so hingebungsvoll deinen Bildern zu! ^^

Jigoku_no_Tenshi
Von: abgemeldet
2009-10-01T22:53:43+00:00 02.10.2009 00:53
oh O_o ja.sehr schön.
ich bin immer wieder von deiner colo begeistert ><
Von:  Lithium
2009-09-28T10:32:15+00:00 28.09.2009 12:32
(hier der Gegenkommi ^^)

Deine Colotechnik ist mal toll *_* ich kann mit Buntstiften überhaupt nicht umgehen~

Und die Outlines sind auch nich schlecht. Der linke Oberarm ist zwar wirklich etwas zu lang, bzw der Unterarm zu tief angesetzt, aber ansonsten find ichs super gelungen. Auch, dass sie so schmal ist, stört überhaupt nicht^^ Also ich mags.

Die Colo haut mich aber echt um *____*
Von:  Perlmutta
2009-09-18T18:48:50+00:00 18.09.2009 20:48
sieht echt gut aus! ist mal was anderes,besonders die technik *1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-18T16:51:46+00:00 18.09.2009 18:51
Damm...!
Recht gut, ja.^^

Gez. Oogie-Boogie