Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 08:16
Nur die Colo ist von mir! Lines by ToyOnTour!!

Zuallerserst: Liebstes Toy, es tut mir so unglaublich leid!!!! Leider hatte ich solche Probleme mit dem Bild, dass ich es dir nicht eher presentieren konnte! Ich hatte gleich angefangen, wo ich die Outlines von dir bekommen hatte, kam sogar echt gut voran, hatte Haare und Kleidung recht schnell fertig. Bei den Augen hab ich dann aber so einen fatalen Fehler gemacht, dass ich ihn nicht mehr korrigieren konnte. Ich war echt am Boden zerstört, hatte Tränen in den Augen! Damit das Bild nicht vor lauter Enttäuschung irgendwo verschwindet hab ich gleich neue Lines genommen und wieder mit den Haaren angefangen, fand sie aber nicht so schön wie vorher, also sind die Lines doch in der Schublade verschwunden. Nach Monaten habe ich es wieder rausgeholt und die Haare beendet. Dann ging der Kampf erst richtig los: Mein Zeichenstil, als ich das Bild das erste Mal coloriert hatte war nicht mehr aktuell und gefiel mir auch nicht mehr, mein neuer passte aber nicht so wirklich. Ich habe sehr lange gebraucht, um einen Kompromis zu finden. Dann endlich hat es mich wieder gepackt und ich sahs nun 3 Tage lang an dem Bild, um es endlich zu beenden. Letzendlich ist es vielleicht auch ein Glücksfall: Die neue Colo sieht besser aus als die erste.
Naja, alles faule Ausreden, es tut mir so leid!!!!! T^T
Ich weiß, diese läppische Colo wird deinen Lines nicht im geringsten gerecht, dennoch hoffe ich, dass du sie als Entschuldigung annimmst!!!
Ansonsten muss ich leider irgendwo runterspringen. ^.^

für alle anderen:
Überlegt es euch gut, ob ihr etwas negatives gegen dieses Bild sagt/schreibt!! (siehe oben)
Echt, ich hänge an dem Bild, immerhin stecken alle meine Nerven drinn!!
Die Lippen sind arg fail, ebenso wie der Hintergrund, aber mit dem Rest der Colo bin ich echt zufrieden. ^.^

Zum Bild:
Outlines by Toyontour, Colo von mir. Ich habe die üblichen Aquarellstifte benutzt, für den Hintergrund wie immer Wasserfarben. Der Hintergrund sollte eigentlich ein Muster haben, das ging daneben... äh, ich meine... das war alles geplant. XD
Ich bin bei dieser Colo außerordentlich sorgsam vorgegangen: Ich habe jeden Bereich vorher auf einem extra Blatt vorcoloriert, um auch ja keine Fehler zu machen. Selbst das Kreuz und die Blume habe ich vorher geübt. Ich denke, das sieht man auch. Es steckt unendlich viel Liebe drinn, aber ist ja klar, ist ja auch für meine Toy. <3
Die Lippen sind sehr dick geworden, allerdings ist das Toys Schuld, weil sie die Lippe so weit unten angesetzt hat. Jetzt hat sie Schlauchbootlippen. O.o
Wie immer hab ich mich weder an Licht noch so wirklich an Schatten gehalten, alles sehr durcheinander.

So, hiermit bin ich wieder anwesend auf mexx (also auch mit Bildern. ^.^)
Ich hoffe, aber jetzt kommt mal wieder öfter was, an mir liegts ja nicht. XDD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/472561/1585278/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Keine Ahnung, da ich immer zwischen üben und eigentlichem colorieren hin und her gehüpft bin... Haare schon allein über 2 Stunden...

wie viel Zeit denn nun???:
Naja, würd mal sagen so 10-13 Stunden auf 3 Tage verteilt

aber doch sicher Pausen mit einberechnet:
bist du witzig?? Natürlich ohne!

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-04T17:48:04+00:00 04.01.2012 18:48
WOOOOOOOOOOOW *____* solche bunstifte hätte ich auch mal gerne :D die colo ist totaaaaaaaaaaaal klassen :**
Von:  Zyreon
2011-12-23T09:19:05+00:00 23.12.2011 10:19
gefällt mir gut : )
Von:  Daemonendante
2011-04-30T21:34:40+00:00 30.04.2011 23:34
wow schön wie früher :) würde sagen dein talent hat sich verbessert, hoffe du fasst das nich negativ auf^^ u ka ob du noch weßt wer i bin^^
aber is dir super gelungen ^.^
Von:  paranda
2011-01-22T15:05:00+00:00 22.01.2011 16:05
die colo ist echt super besonders gut gefallen mir die haare.
anatomisch finde ich nur das die rechte schulter etwas zu weit nach rechts geht aber sonst sehr schön
Von:  AnaAndTheBeads
2010-12-12T16:43:31+00:00 12.12.2010 17:43
Die Coloration ist sehr schön geworden.
Ich mag die sanften Farbübergänge, sowie die Coloration der Haare, des Mundes und des Gesichts.
Auch die Schattierungen sind klasse gesetzt!
Allerdings find ich die Schultern und das Dekolleté ein wenig blass. Mag aber sein,dass es nur an meinem Monitor liegt. ;}
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-10-16T20:59:40+00:00 16.10.2010 22:59
ach du meine Güte!!!!!!!!!!!
das Bild is ja der HAMMER!!!!!!!!!
1geb+favo mach~
Von:  -Kizuna-
2010-09-22T21:19:20+00:00 22.09.2010 23:19
Ich liebe die Art wie du colorst, hat sowas feines, schönes, hmm wie soll ich sagen sanftes?! naja du weißt schon! Farbwahl gefällt mir gut und passt auch schön zum Motiv...mehr weiß ich nicht, aber hab dir ja gesagt dass ich nur kurz schreibe ;)
*1 gegeben hat* ^3^
Von:  Omnomnom
2010-09-20T17:45:41+00:00 20.09.2010 19:45
Die Farbwahl ist sehr gut und sehr stimmig :)
Vor allem die Colo an den Flügeln gefällt mir!
Nur find ich den Kontrast der Haut etwas zu schwach - da könnten die Schatten stärker sein >3< Nur Mut zu mehr Kontrasten!
Außerdem ist das Blau an der Corsage sehr unlogisch koloriert - Highlights und Schatten wechseln sich unpassend ab u_u
Aber sonst eine sehr gelungene Colo :)
Von: abgemeldet
2010-09-19T20:51:25+00:00 19.09.2010 22:51
also die colo find ich klasse
besonders von diesem 'oberteil'
und die blumen in ihren haaren mag ich auch sehr
nur schade finde ich das der hintergrund nicht ausgearbeitet worden isto:

---------------

Danke für dein kommi...hja ich sollte es vill mal einscannen gehen :D
denke auch das die farben dann besser zur geltung komen ^^
nja kritik ist sowieso immer dabei~
aber hei jeder kann doch mal hängetitten haben XDD
Von:  Yumija
2010-09-19T15:51:07+00:00 19.09.2010 17:51
die haarstränen fallen weich, die übergänge der farben sind sanft und die farben an sich toll gewählt :)
einen minimalen kritikpunkt, den ich mir selbst auch immer vor augen halten muss ;) das linke auge (vom betrachter aus gesehen) fällt leicht nach links ab.
torz dem ein bübsches portrai bild, gelungen^^!!! 1~*