Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 09:18
Mein erstes shonen-ai Bild, deswegen hab ich es auch reingestellt. An sich kein großes Werk, aber ich mag es immer noch irgendwie, warscheinlich wegen der T-Shirts. ^.^
Die Colo war ebenfalls nicht aufwendig, aber passend.
Ist auch das erste Mal, das ich Hosen und Schuhe gezeichnet habe, sieht man leider. -.-
Der Hintergrund war ne ganz schöne Arbeit, ist auch sehr unsauber geworden. Leider haben die Klebekügelchen Flecken in den Haaren und einen ganz schlimmen auf der Haose hinterlassen, konnte das auch nicht mehr korigieren.
Ach ja, das was der braunhaarige Typ da anhat ist übrigens ein Rock. XD

enjoy


Fehler:
- das erste Mal Hosen und Schuhe gezeichnet, ignoriert sie. -.-
- beide sind wieder zu dünn (juhu, ich bin mir treu geblieben XDD)
- Falten sind unlogisch, aber immerhin mal vorhanden
- Hals des Braunhaarigen ist zu lang
- die Haut des Scharzrothaarigen ist mal hell und mal dunkel
- alle weiteren Fehler dürft ihr behalten, also sucht!! XD

Ach ja, die Dellen im Bild kommt von der Farbe im Hintergrund. Sorry.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FLAU
2009-08-31T03:59:05+00:00 31.08.2009 05:59
ich mag die colo sie wirkt so schön sanft ^^
Von:  Neoky
2009-06-04T20:25:31+00:00 04.06.2009 22:25
Die roten Karos im Hintergrund sehen cool aus.
^^
Die zarten Farbverläufe an der Kleidung gefallen mir.
Schicke Zeichnung!
^^
Von:  SteffanieRainbow
2009-02-27T13:18:38+00:00 27.02.2009 14:18
nja, alsooooooooo...
den hintergrund hastd u ma wider sehr schön gemacht XD
und der gesichtsausdruck von dem scwarzrothaarigen gefällt mir i-wie*_*
aba der rock vom einen sieht i-wie wie ne pampers aus XD
und die schuhe sind i-wie lustig *prust*
i geb dir man tipp: wenn du schuhe malen möchtest, und keine ahnung hast wie die aussehen sollen, dann z.b. einfach deine eigenen oda so XD
abas sonst find ich das bild richig süß, die zwei sind bestimmt voll ads süße paar *___*
nya,
sorry wenn die kritik i-wie fies war, aba durch kritik verbessert man sich eigentlich ja x3

liiiiiiiiiiibe grüße, shihon-chan
Von:  Maps
2009-02-26T18:20:19+00:00 26.02.2009 19:20
nicht schlecht^^
sind zwar noch einige fehler drin aber die haste ja selber schon gefunden wie propos etc blabla^^

und der hg gefällt mir.~ auch wenn er nicht ganz zum bild passt aber egal XDDD


hab dich lüüb *knuff*