Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 01:07
Hach, ich liebe das Bild... und ich hasse es. Proportionen sind zum weglaufen, Kleidung ist, nun ja, minimalistisch, dafür liebe ich die ganze Pose, die Maske und die Flügel ebenso wie die Haare. Und die Colo!!! *.*
Auch wenn es echt nicht die Beste ist, liebe ich die Colo. Die Farben leuchten so schön (im Original noch mehr) und der Hintergrund ist auch nichts neues, passt hier aber wie die Faust aufs Auge. Es ist eines meiner Lieblingsbilder, deswegen hasse ich es ja auch so. -.-

zum Bild:
Vom 19.03.07. Der Titel lässt sich nicht wirklich erklären, liegt warscheinlich an der Pose, dass er mir eingefallen ist. Naja, jetzt ist er so geblieben.


Fehler:
- Proportionen stimmen (mal wieder) gar nicht
- Beine, Arme, Taile zu dünn.
- Füße und Hände zu klein
- Hals und Schultern zu schmal
- alles sch*** -.-
- Colo der Haut und der Kleidung ist unsauber, der Rest geht
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T22:25:37+00:00 22.08.2009 00:25
schön wie selbsteinschätzend du bist ..vieles passt, aber können falsche propotionen nicht beabsichtigt sein - wie in solch einem bild??^^ Das finde ich nämlich gerade gut wie der linke Fus z.B eigentlich grottenfalsch- hatt aber Wirkung.
Die Maske udn das Auge ist sehr schön geworden und ja .. wie du den Hintegrund gemacht hast und deine figure nicht bespritzt hast ist mir ein rätsel...^^ WIE HASTE DAS HINBEKOMMEN???
Sehr schöne kleine Frau (Elfin, Engel ) ist ja nicht sooo erkennbar..
das wars und gute nacht

lg lemmi-sveni
Von:  Mikoto-san
2009-02-24T10:00:18+00:00 24.02.2009 11:00
Also, hier ist der Gegenkommi. ^^
Nya, du hast ja schon mal nicht viel zum kritisieren übrig gelassen ... Daher beschränke ich mich einfach mal auf das, was mir gefällt! xD
Die Haare sind schön, die Maske auch, nur passt mit da die Farbe nicht. Mag kein pink oder rosa. -__-
Die Flügel sind auch toll. Aber am meisten mag ich die schwarzen Muster auf der Haut. Erinnert mich so an die Schattenwesen aus Twilight Princess. =3
Von: abgemeldet
2009-02-23T14:42:35+00:00 23.02.2009 15:42
uiii die tattoos sind wirklich schön designed!
Die idee mit dem mädchen ist auch richtig schön geworden.
Ist mal was anderes wenn jemand mal eine andere hautfarbe hat :)
der bg sieht klasse aus. Ich frage mich wie du den gemacht hast.

Tsukiyo
Von:  Sabazious_Demorg
2009-02-22T22:03:18+00:00 22.02.2009 23:03
Mir gefällts^^
Mehr möchte ich da schon fast nicht sagen, aber damit es nicht in Spam ausartet:
Kontra:
glieder zu dünn, oberarme zu lang. Die Bauchlinie (von der Hüfte zum Oberkörper, rechte seite) wirkt ein wenig...nja.

Pro:
Farben kontrastreich, nicht 'übercoloriert'.
Die Augen gefallen mir, sind wirklich gelungen.
Der BG ist umwerfend, passt einfach gut.
Das Bild wirkt im Ganzen abgerundet und vollständig. Da macht der BG viel dran, aber es ist einfach stimmig mit der Colo etc.
Das macht es wirklich wirkend.
Sehr guter Eindruck!
Von:  Fabien
2009-02-22T18:03:24+00:00 22.02.2009 19:03
Also:
Die Farbkombination hast du gut gewählt.
Da ihr ausdruck ziemlich kühl gewählt ist, hast du das mit den kalten farben (Blau, lila) gut unterstrichen.
Die Tattoos gefallen mir sehr gut und lenken auch geschickt ein wenig von den proportionen ab.
Was die Proportionen angeht: so schlimm sind die nicht.
über ein bisschen kurvenreichtum im Hüftbereich würde ich mich das nächstel mal sehr freuen.
Ich mag die vielen Spitzer um sie herum. es wirkt ein bisschen surreal und Macht versprühend.
Super bild, mach weiter so!
Und danke für deinen Kommi, hab mich sehr gefreut!
Von:  Ju
2009-02-21T22:59:20+00:00 21.02.2009 23:59
oho, sehr kreativ diese muster uaf der haut.
überhaupt ist der ganze Chara interessant. ich frag mich, warum sie diese maske im gesicht trägt, hat sie etwas zu verbergen? Oo sehr geheimnisvoll.^^
die kleidung ist auch schön. ich mag so langes gebaumsel am rock und die armlangen armstülpen.
Dass die Proportionen nicht stimmen stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, das kann doch ein stil sein. man begucke sich nur mal die dünnen charas aus xxxholic!
außerdem gibt sie insgesamt eine gute figur ab.

toll find ich auch, dass ihre haut blau ist *_*.

na dann mal noch viel spass bei deinen weiteren bildern^^ und auf dass du bald deine bilder ungetrübt lieben kannst ;)
Von: abgemeldet
2009-02-21T21:20:30+00:00 21.02.2009 22:20
Ich muss den anderen recht geben, du bist mit dir sehr streng! ><
ich finde das Bild wirklich toll gelungen <3 sicher sind auch paar Fehlern aber das macht's doch lange nicht hässlich/schlimm! Nein, das Bild ist dir wrklich gelungen und die Colo sieht auch sehr hübsch aus. ^^ Nur leider hätte ich den HG nicht so auffällig gemacht, so das man mehr auf das Hauptsächliche, mitte blicken kann. Also vllt etwas feiner/ heller, aber kann auch Geschmackssache sein. auf jden fall gut gelungen! (;
Von: abgemeldet
2009-02-19T16:26:02+00:00 19.02.2009 17:26
mensch jetzt sei doch nicht so pessimistisch ^^, es sieht doch nicht blöd aus
du hast eben deinen ganz eigenen stil
aber nen bisschen dünne füßchen hat sie schon, gell?
aber du schaffts das schon. mach weiter so!
m0oni
Von:  SteffanieRainbow
2009-02-18T13:14:01+00:00 18.02.2009 14:14
also das ist dein neustes bild? XD
sieht gar net so schlecht aus, wie du es oben darstellst X3
ich mein, ok, bei dir haperts noch an den proportionen, aber dafür coloriest du echt gut *_*
vor allen dingen gefällt mir auch der hintergrund x3
wie hast du das gemacht?
nur eine frage, oben wo die macke mit den haaren 'aufeinander' trifft, kommt die maske durch die haare, oder liegen die haare über der maske?x3
nja...
lg shihon-chan <3