Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 13:56
Mhm, mal wieder was ganz schlichtes.
Hatte halt mal Lust, andere Wesen als Menschen zu malen. So wirklich anders sind sie ja nicht, aber das stört mich nicht wirklich. Ich mag sie immer noch.

zum Bild:
Ist vom 14.03.07.
Der Titel bezieht sich auf die Kugeln in den Händen der einen: Eigentlich hat jedes Wesen dieser Rasse so eine Kugel, da die ein mit den kurzen Haaren zu schwach war, sie zu verteidigen, hat sie das andere Wesen geklaut. Also Verlust für die eine und Gewinn für die andere. Naja, Proportionen sind total versaut, mit Hintergrund ist auch nicht wirklich was und die Colo ist auch nicht so das wahre, besonders gemessen an dem letzten Bild nicht, aber es ist mal was anderes. Ich mag auch immer noch die Zeichen in den Gesichtern und auf den Oberschenkeln der beiden.

lg, HanakaCat


Fehler:
- Proportionen stimmen gar nicht:
-Kopf ist bei beiden zu groß
-Körper zu schmal
-Arme und Beine sind bei beiden zu dünn
-Hände sind auch nicht gut geworden
-die Arme bei der rechten sind viiiiiel zu lang
-Füße sind unförmig und sehen nicht wie Füße aus
- die Colo ist sehr schwach geworden
- Hintergrund?? Wo bist du??? Hintergrund! *ruf*

naja, ich hoffe, ihr mögt es trotzdem und vielen Dank für die vielen Kommentare, Bewertungen und Favos auf das letzte Bild!!
Ihr seid sooo gütig zu mir! Vielen Dank!! Q.Q
*verbeug*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

gewidmet:
allen, die mein letztes Bild so lieb kommentiert, bewertet oder favorisiert haben!! Danke!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T14:37:11+00:00 16.02.2009 15:37
halööchen HanakaCat^^
da du mir mein aktuelles Bild kommentiert hast, möchte ich dich nicht enttäuschen und auch zu deinem etwas schreiben (obwohl das eigentlich nicht immer so mein Fall ist.)
Die Idee an sich ist doch nicht schlecht, sie sehen wirklich etwas pflanzlich aus, aber niedlich^^. Die Coloration ist auf jedenfall sehr flüssig und das heißt du gibst dir Mühe. Tja und Fehler ..mein Gott ^^. Die Köpfe sind wirklcih ein wenig zu groß, daher solltest du in Zukunft auf die Proportionen achten, mir gelingt das aber auch nicht immer ..sei es aus Faulheit oder kA xD. Aber du zeichnest doch, weils dir Spaß macht und nicht damit du hinterher deine ganzen Fehler bemerkst.
Mir fällt im Allgemeinen auf, dass du deine Bilder sehr "zart" colorierst, was natürlich nicht schlecht ausschaut, aber du kannst dir ruhig mehr zutrauen. Mach immer weiter so ^^ Übung macht den Meister, gell?
Ich hoffe, dass das jetzt ein "gutes Kommentar war .. ^^°.

Wenn du wieder was zeichnest, geb ich wieder mein Senf dazu, falls dir das was bringt^^.
lg m0onchild
Von:  ProfDrLachfinger
2009-02-15T18:46:30+00:00 15.02.2009 19:46
Hi ^^
Dankeschön für dein mega langes Komment, das lägste was ich je hatte TT.TT
dein Bild ist dir auch sehr gut gelungen, ich mag die schlanken und grazilen Körper deiner Figuren *.*
Auch die Art der ... ich sage mal Bekleidung ist super geworden, errinert mich irgendiwe an Baumelfen oder Dryaden ^^
Der Hg ist auch interessant, hast du den mit Wasserfarbe so draufgespritzt und die Charas draufgeklebt oder wie? OO
-fazination-

Lg, Baka-chan ^.^/))~
Von:  Kooriko_Cosplay
2009-02-09T19:17:39+00:00 09.02.2009 20:17
danke für den komi^^

du zeichnest schmalgliedrig, was aber nicht schlecht aussieht, die proportionen stimmen eigentlich ganz gut^^
Von:  MissAdler
2009-02-08T18:21:29+00:00 08.02.2009 19:21
du hast deine ganzen fehler ja schon hingeschrieben..........
was willst du dann für ein kommi?XDDD

Ich mag die Idee ganz gerne.
Vor allem die grünen dinger ö.ö die find ich auserordentlich hübsch :3~