Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 11:54
Oh... mein... Gott!!!
Ich hab wirklich erst jetzt gemerkt, dass der Computer das Bild (von allein!!!) völlig falsch bzw. überhaupt beschnitten hat!!
Es sieht jetzt nicht mal ansatzweise so aus wie das Original: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1355106 von Oluashino!!
Es war eigentlich für ihren Wettbewerb gedacht: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30915 , ich werds auch einreichen, aber jetzt rechne ich mir noch weniger Chancen aus. Es tut mir sooooo leid!! Ich bin so blöd, Oluashino-sama, vergebt mir!!! T^T

___________________________________________

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Hier mal eine Colo für einen Wettberwerb
Ersteinmal: Danke für diesen tollen Outis, Oluashino!! m_m
*rumbuckel*
Mir haben sie ja schon vorher gefallen, aber beim colorn... noch mehr!!
Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, besonders wegen der Farben. Jaja, es ist sehr, sehr, sehr bunt geworden, aber es gefällt mir so ganz gut. Ich hab mir echt Mühe gegeben, was man, wie ich finde, jetzt nicht mehr sieht. Q.Q
An einigen Stellen ist es unsauber und die Schatten sind unlogisch. Aber dennoch bin ich mit dem Endergebnis recht zufrieden.
Am Anfang hab ich mich auch kaum rangetraut, immerhin war es diesmal nicht für mich, sondern für das Olu (sorry, dein Name ist mir zu lang XD). Als ich dann aber einmal angefangen hatte, ging es mir echt schnell von der Hand.

So, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen/schreiben, für meine Verhältnisse ist das hier ja echt wenig. XD

Ach ja: Kommis sind Liebe!! ^.~

lg, HanakaCat

Es tut mir immer noch leid...

Edit: Yeah, ich habe eine Neid-Drei bekommen!!! Und zwar eine ohne Begründung! Danke!!
*dance*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Farbe

Ich:
hasse mich!

Ich :
bin so dumm

warum?:
siehe Bildkommentar!

gewidmet:
SugarLove, weil sie meine Colos gelobt hat!! Luv yu!! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2009-09-30T13:40:39+00:00 30.09.2009 15:40
Wow!
Die Farben sind wirklich schön. Sie gehen super in einander über und sind toll miteinander kombiniert. Die Schatten sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu hart gesetzt und das verleit dem Bild zusätzlich Lebendigkeit.
Besonders gut gefallen mir die Augen, sie wirken so, als würde die Figur wirklich leben. So wie du es gemacht hast rückt die Person viel mehr in den Mittelpunkt. Weiter so!^^
(Falls es dir nichts ausmacht und du Zeit und Lust hast kannste ja mal in meiner Galerie vorbeischauen, freue mich immer riesig über Komis)
Von: abgemeldet
2009-05-31T22:19:12+00:00 01.06.2009 00:19
also ich finde ja du hast das bild echt super hinbekommen *note 1* ich wüsste auch nich was es da zu meckern gebe ausser das du deine selbstkritik nich so hoch schrauben soltest.mach weiter so sieht echt super aus.
Von:  Saki-san
2009-04-10T13:29:45+00:00 10.04.2009 15:29
Schöne Coloration. Die Highlights und Schatten sind sehr gut gesetzt. Allerdings mag ich den Hintergrund besonders gern. Da kommen Erinnerungen an die Zahnbürsten/Sieb-Methode aus dem Kindergarten hoch. Das gibt so tolle Effekte.
Von: abgemeldet
2009-02-19T16:16:16+00:00 19.02.2009 17:16
wie versprochen schreib ich jetz mal mein kommentar ^^
also ich finde das Bild wunderschön, denn die Coloration ist dir echt gut gelungen und Licht und Schatten finde ich auch toll (dadurch leuchtet es, oder nich?) am besten finde ich die roten Schleifen :3

an dem Bild hab ich nichts auszusetzen und ich drück dir Daumen, dass du einen guten Platz belegst^^ (is ja noch so lang hin...)

es gibt ja auch Bilder die mit Compuer coloriert wurden (die auch nicht schlecht aussehen) aber ich finde in Buntstiftbildern steckt immer ein bisschen mehr Mühe drin (wenn man sich denn welche gegeben hat xD) und es wär doof, wenn dein Bild verlieren würde ^^.
lg m0onchild
Von:  Kooriko_Cosplay
2009-02-09T19:18:13+00:00 09.02.2009 20:18
süüüüüüüüüüüß^^
Von:  Pantsu-Chii
2009-01-18T19:50:12+00:00 18.01.2009 20:50
heey~ x3
deine bilder sind wirklich mehr als wunderschön *~* <3<3<3<3
ich liebe bunte bilder die sehr viele details aufweisen >//< !
sie ist einfach nur niedlich ~ rawww ~ *_________* <3<3<3<3
ich glaube mehr faszination kann ich hier nicht aufbringen >/////< !! <3<3<3<3<3
* 1 geb , favo & abo <3 *

lg pantsu
Von:  Madakind
2009-01-16T21:18:41+00:00 16.01.2009 22:18
Hallo =) danke für deinen Kommi /das unten links Xd war die spitze seines schwanzes XD keine Feder *tehe* macht aber nichts/
Ich mag die colo deines Bildes. Ich hab schon lange nichts mehr mit Buntstiften gemacht, mag sie aber sehr gern, weil sie so weich wirken und man so schöne helle Flächen nutzen kann.
Die Farbzusammenstellung ist nicht so mein Ding =) Aber das ist ja alles Geschmackssache. Die Unterschenkel wirken etwas kurz, aber ich kann mich da auch täuschen! Schönes BIld =D
Von:  Yui_du_Ma
2009-01-08T20:25:13+00:00 08.01.2009 21:25
Geile Darstellung! *staun*
Tolle Pose, aber irgendwie sieht die Schaukel etwas komisch aus, sonst eine super geile Pose, genial gecolort und süß dazu, einfach ein schönes Picu!
Gefällt mir sehr gut!
Mach weiter so!
Danke übrigens für deinen lieben und kritikvollen Kommi, hat mir sehr gut gefallen! Arigato!
by by
yui
Von: abgemeldet
2009-01-08T20:03:05+00:00 08.01.2009 21:03
also ich finde es schön...
danke für das kommi bei meinem Bild
ich mach gerne ein Kommi
weil das bild hier mal echt hammer ist o______________________O
*geile sache ey
Von:  attisalatti
2009-01-03T18:50:04+00:00 03.01.2009 19:50
Ok... es ist etwas zusammengequetscht aber die colo ist ja wohl übelst geil geworden !
Kann mir nicht vorstellen das du schlechtere Chancne hast ... Oo