Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 20:18
So, noch ein Bild, etwas sehr schlichtes. Mir gefällt es nicht wirklich, aber ich hab im Moment nichts besseres....sorry.
In der Hoffnung, dass der Mist hier auch mal gelesen wird halte ich mich kurz.

zum Bild:
Vom 13.03.07. Colo auch nicht mehr so aktuell.
Ich bin auch absolut nicht mit der Colo zufrieden. -.-
Mag den Hintergrund im Original, so schön dreidimensional *mit Fingern drüberfahr*
Ich mag immer noch den Flügel und die Augen, sonst echt nichts...
Hintergrund: siehe vorige Bilder (How to do steht bei "green Harmonie")

enjoy, HanakaCat


Fehler:
- Kopf ist zu breit
- Arm zu lang und zu... gerade irgendwie, ihr wisst, was ich meine
- Outlines sind verwackelt und schlecht
- Brust ist zu klein, Becken dafür zu breit
- Hautcolo ist unsauber
- Haare sehr blass (im Orginal besser, aber nicht sehr)
- Hand viel zu klein, Finger zu dünn und zu kurz
- Flügel ist an einer Stelle unlogisch (wer sie findet, darf sie behalten ^.^)
- Bild blöd... *schlafen geh*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pantsu-Chii
2009-03-19T09:28:49+00:00 19.03.2009 10:28
rawwwww *-*
was für ein schönes biiiild >/////< <3<3<3<3 * es lieb *die colo ist super geworden *-* * das auch können will >////< '' *
und die flügel sehen auch wunderschön aus *0* <3<3<3

~* 1 & favo *~ mach weiter so *-* <3<3<3<3<3
Von:  Maps
2008-12-19T16:04:38+00:00 19.12.2008 17:04
goooomen, dassich erst etz schreib Q__Q *chuu* ♥♥♥

ich find das bild voll toll *____*
*umflausch* super colo, gefällt mir sehr.
un ich mag die perln/bubbles!? x'33333 ♥
Von:  Sealie
2008-12-15T21:31:56+00:00 15.12.2008 22:31
Die Augen sind echt Ausdrucksstark, aber mir gefallen der Flügel und die Perlen am besten vom ganzen Bild :D Vor allem die gleichmäßige Coloration, echt toll ^__^

mia asai
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:43:56+00:00 15.12.2008 17:43
Ich finde das Bild ist toll ^^
Ich mag besonders die Pose x3
Die Kugeln gefallen mir auch sehr gut
Die Kritikpunkte hast du ja schon erwähnt aber ich finde es passt zum Bild
Weiter so ^^b
*1geb*
Von:  Cilzia
2008-12-06T22:17:54+00:00 06.12.2008 23:17
also ich mag das bild
ich finde es vilelicht gerade deshalb so schön, das die farben so sanft sind, auch wenn dich das ja ein wenig zu stören scheint.
ich mag dir übergänge besonders

etwas krass dagegen finde ich jedoch die wimper. das schwarz stick so hervor, das ist ein bisschen schade, weil es vom eiegntlichen bild ablenkt

gut gelungen finde ich den mund. ich weiß nicht mal genau wieso, aber ich mag ihn.

weiter so!
lieben gruß
rain
Von: abgemeldet
2008-11-24T16:43:22+00:00 24.11.2008 17:43
irgendwie erweckt sie in mir die idee, dass du sie eher von hinten zeigen wolltest... keine ahnung wieso. du müsstest nur ihre hand umdrehen und die brust weglassen xDD
also ich mag die augen und ihren flügel (zudem finde ich auch keine "unlogische stelle") ö.ö außerdem zeigt das bild, dass auch schlichte zeichnungen gut aussehen können.
Von:  Permafrost
2008-11-23T18:45:21+00:00 23.11.2008 19:45
Ich könnte jetzt fragen was du daran zu meckern hast, aber da ich das von mir selber kenne, sage ich Nichts dazu^^
Mir gefallen auch die Augen sehr gut, und ich persöhnlich finde Ihren Kopf überhaupt nicht zu breit. Die Colo der Haut ist gut und mir gefallen die Farben des Hg´s^^
Nur den Arm finde ich ein kleines bisschen zu dünn.
Die Flügel haben schön viel Schwung^^b
Von:  NAEONNOIR
2008-11-17T18:27:30+00:00 17.11.2008 19:27
Wow , das ist echt klasse !!!
*worte fehlen*
Vööölllliiig losgelöst ...von der Erdeeee~
*sing*
^^'''''
Das einzigste , was mich stört ist die Hand da O.O
Aber ansonsten Wooow !!!
Von:  Oo-Nala-oO
2008-11-17T16:14:25+00:00 17.11.2008 17:14
O.o wow, warum so selbstkritisch??
xDDD Also Fehler hast du ya schon erkannt ^^
Aber... das z.B. die Hautcolo unsauber, oder die Outlines "schlecht" sind find ich überhaupt nicht o_O!!
Die Hautcolo is ziemlich blass und nicht überall gleichmäßig, aber das passt gerade so gut zur restlichen Colo!
Is zumindest meine Meinung xD!

Der Flügel is total schöön *.*!!~
Und diese ganzen Kugeln die da rumfliegen sin auch toll x3!
(auch noch alle richtig rund o_O! Respekt xD!*das nich kann*)
Ich dachte erst, der HG wär mit Brushes gemacht, aber dasses echter Sand is O.O! Coole Idee xD!
Die Struktur vom Sand passt i-wie zur Atmo <3~
so sanft un.. keine Ahnung xD
Ich find's jedenfalls gut, das Pic ^.^
*1 gebz*
Und danke für's nette Kommie bei meinem FA ;3
*wechkrümel*
Nala
Von:  eente
2008-11-17T10:53:33+00:00 17.11.2008 11:53
schönes bild
die colo is schön warm
gefällt mir gut
die übergänge sind dir auch gut gelungen
weiter so ^^