Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naphulim   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 17:01
Untertitel: Wheres your heart now?

Hier ein weiteres Bild der Serie. Mein persönliches Lieblingbild. Und sie haben schon wieder was anderes an, besonders das Mädchen. Und ich hab immer noch keine Namen, merk ich grad. O.O
Vorschläge wie immer gerne willkommen.
Der tiefere Sinn ist einfach nur, dass sie nicht weiß, ob sie ihn liebt... NEIN!! Das sind keine Zwillinge!!! Ò.Ó
Das sind im Labor herangezüchtete Klone, die die Welt retten sollen, verständlich, nicht?? XD
Eigentlich sollte da noch ein Typ hin, aber dann hätte ich mich auf einen neuen Charakter festlegen müssen, und dass wollte ich nicht.
Und deshalb sind jetzt nur die zwei. Er wartet ab, weiß vielleicht auch gar nicht, was Sache ist und sie wendet sich ab, wirft aber einen unsicheren Blick zurück.

zum Bild:
Vom 12.03.07, also vom gleichen Tag wie green Harmonie.
Die Colo ist auch ähnlich gemacht. Es wiederholen sich viele Farben von den anderen Bildern der Serie hier: das Lila und Blau vom ersten Bild mit dem Rot und Gelb des Zweiten, die sich auch alle im Dritten wiederspiegeln. Da sich welche beim ersten Bild beschwehrt hatten, dass die Farbwahl zu harmonisch sei hab ich hier mit Absicht etwas mehr gemixt... und... es ist trotzdem harmonisch geworden. Ò.Ó
Ich weiß auch nicht, wie ich das immer schaffe, leider scheinen mich meine Buntstifte zu mögen... oder sie wollen mich ärgern. XD
Ich mag die Colo auch nicht so, muss ich sagen, besonders die der Kleidung nicht.
Hintergrund gleiches Verfahren wie voriges Bild, nur war es hier wesentlich komplizierter, brauchte zwei Schablonen und viel Geduld. ^^
Außerdem sind es diesmal jeweils drei Farben: Säulen: hellblau, türkis und dunkelblaue Spritzer; Rest: hellrot, Rot und Lila Spritzer.
Bei den Vierecken der Säulen wusste ich nicht mehr weiter und eigentlich gefallen sie mir so nicht, aber egal... -.-
Dafür mag ich die Flügel. <3
Und seinen löchrichen Mantel! XD
Arw, und ich will ihre Strümpfe!!! *luv it*

lg, HanakaCat


Fehler:
- beide zu dünn
- sein Schritt sieht seltsam aus... -.-
- seine Hände sind zu klein
- ebenso wie ihre Füße
- Arme und Beine sind bei Beiden zu dünn
- sein Hals ist zu lang
- was hat sie an den Füßen?? O.o
- der Rand ist wieder unregelmäßig, nur diesmal ist es schlimmer... -.-
- ich finde, der Hintergrund erschlägt die Zwei irgendwie... Ó.Ò
usw. usw...

P.S.: Beachtet den kleinen Totenkopf in ihren Haaren. X3

P.P.S: Weil Einige meinten, ich solle die Wimpern kleiner und dünner machen... NEIN, das wird nie passieren. Das ist mein Zeichenstil und wird so bleiben!!!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuCat
2008-10-10T17:37:05+00:00 10.10.2008 19:37
ich finde das bild auchsehr gelungen^^
mir gefallen die farben und die idee an sich sehr gut^^
der hintergrund lenkt wegen dem weißen rand an den menschen nicht vom bild ab. das ist sehr gut.
ich gebe dir ne 1^^
Von: abgemeldet
2008-10-09T20:15:57+00:00 09.10.2008 22:15
ich finds echt nicht schlecht ^^
deine colo ist echt schön und er Hintergurnd... boah ich steh auf sowas XDDD auch dein Charakterdesign find ich schön... ich muss nur auch sagen aber das weißt du ja selbst *nachboben in die beschreibung guck* sie sind etwas zu dünn, joah und das mit den wimpern... weiß nicht gehört vielleicht einfach zum stil ^^
aber alles in allem find ich es ein gelungenes Bild, weil eben auch die Farben passen ^^

übrigens auch hier nochmal vielen dank für deinen kommi ^^
lg Tia
Von: abgemeldet
2008-10-05T16:09:58+00:00 05.10.2008 18:09
Ein farblich schönes Bild, die Charas drauf finde ich auch gut. Der Junge erinnert mich ein bisschen an Harry Potter, soll aber nicht negativ gemeint sein ;) Der HG gefällt mir besonders, der passt super hinein. Nur hättest du einige weiße Stellen noch ausfüllen sollen, wie z.B. neben den Bein des Jungen(Ich weiß aber schon, dass die weißen Ränder so sein sollten XD').
Beim Mädchen finde ich Details süß(Totenkopf, verschiedene Strümpfe), nur finde ich die Wimpern zu voluminös und die Füße sehen etwas komisch aus^^'

So, mehr fällt mir auch nicht mehr ein, ich bedanke mcih für deinen Kommi :)
Von:  Morphin
2008-10-04T22:11:48+00:00 05.10.2008 00:11
Hay ho^^
Jo, das Bild hat was xD
Ich mag ihre Nase, da will man reinkneifen oô
xD
ALso zur colo der Kleidung, hmm...also an sich mag ich das, weil es so schön sanft aussieht, nur halt nicht wie Kleidung, aber das scheinst du ja schon gemerkt zu haben ^^
Naja, ich hätte vielleicht ein paar Falten reingetan, vor allem bei dem Mantel, es sei denn es ist kleidung, die keine Falten bekommt, wo wir schon Klonen sind xD
Was mir immer ins Auge springt ist sein Mantel, der untere linke Teil sieht komisch aus, weil der, im gegensatz zum rechten Teil unsymmetrisch ist. Sieht auch nich umgeschlagen oder so aus.
Na, alles in allem isses ordentlich sauber gearbeitet =D
Ich mag die colo der Haare, die sehn weich auch, da will man reinpatschen, wobei ich so das gefühl hab ihre Strähne ist abgeknickt und hängt ein wenig steif, was aber im Grunde genommen egal ist.
Was ich absolut klasse find ist seine Brille und der Unterschied zwischen diesen Flügel-dingern, bei ihm kantig-männlich und bei ihr rund^^
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Morphin.
Von:  MiuAyumi
2008-10-04T21:01:44+00:00 04.10.2008 23:01
hey :D
ich find das bild im ganzen echt schön <D
aber ich hab immer was zu meckern XD
ich finde du ahst schon die meisten fehler gut selbst gefunden wobei ich die beine nicht zu dünn finde :3
er ist ja auch ziemlich schmächtig desshalb passt es. nur die form in dne beinen fehlt^^ und der schritt...naja vllt bisschen mehr falten ;) das würde es schon besser machen <3
und bei dem mädchen find ich die pose etwas seltsam..also es sieht ziemlich schwierig aus wie sie geht XD
so als würde sie schleichen aber ich glaube das wolltest du nicht zeichnen :3

und jetzt noch was positives <D
ich find die colo toll ^___^
vorallem wie die licht und schatten effekte gemacht hast. und ich finde auch nicht das der hg die beiden erschlägt Ö_O
es passt irgendwie ^^
ich mag den blick von den typi xD solche kelre gefallen mir haha <D
ich finds echt gelungen :3
mach weiter schön so! x3

lg :3
miu~
Von:  Yamashita-freak
2008-09-25T15:46:13+00:00 25.09.2008 17:46
Hi, Danke für deinen Kommi zu meinem Merupuri bild.
Zu diesem Bild kann ich nur sagen: schöne Farben, wie hast du denn HIntergrund nur so hinbekommen ohne das auf den Charas spritzer oder so sind?
Zu den Charas, die sind ein bisschen dünn geraten ansonsten finde ich das Tattoo cool!
Von:  BlastedKing
2008-09-21T19:13:02+00:00 21.09.2008 21:13
Yeah, ist gerade echt schwer einen vernünftigen Kommentar auf die Reihe zu bekommen, aber wenn ich es jetzt nichts mache denn vergesse ich es ^^""

Also, schön schonmal das die die "Fehler" alle schon selbst aufgefallen sind, so denk ich das es dir schnell gelingen wird deinen Stil immer weiter zu verbessern.

Ihr gesicht gefällt mir besonders, es sieht so hübsch aus

Bekommt auf jedenfall ne gute Note!
Weiter so!
Von:  KasanLaucavo
2008-09-21T19:11:14+00:00 21.09.2008 21:11
Also ich finde dein Bild sehr schon
Vorallen finde ich du hast den HG sehr schön gestalltet generel die Color ist sehr sauber. Dein Still ist auf jeden fall sehr schön
Mach weiter so
1 geb
SG Abel
Von:  Kittielein
2008-09-21T18:31:00+00:00 21.09.2008 20:31
hehe ja xD
aber danke für deine ehrliche meinung <3
nach sowas such ich ja auch ~<3
normalerweise bedank ich mich immer im gb aber weil du nach einem gegenkommi gefragt hast geb ich dir auch einen xDDD
sehr schön finde ich farbkombi <3 und meiner meinung nach erschlägt der hg die beiden nicht
ich muss sagen dass du deine fehler schon sehr genau analysiert hast
vllt sind sie nicht zu dünn sondern einfach nur lang ;)
und was ich auch sehr schön finde: sie hat 2 unterschiedliche strümpfe an xDDDD~
das lockert das ganze sehr auf :3
alles in allen kann ich dir im vollen umfang eine 2+ geben. :3

und nochmal danke für deinen kommi x3

Lg Kittiieh
Von: abgemeldet
2008-09-21T17:12:44+00:00 21.09.2008 19:12
wow nicht schlecht ^^
buntstift colo oder ?
außerdem danke für dein kommi^^