Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2021 20:28
Und noch eine Kraftpapier-Karte, diesmal ein hübscher grüner Naturdrache. <3
Ich wollte noch mehr mit Alkoholmarkern üben, daher wird es sicher noch einige random Karten geben.

Koloriert mit Alkoholmarkern und Buntstiften auf Kraftpapier. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Das Auge des Drachen habe ich mit grünem Glitzer-Gelstift koloriert. Der grüne Rand ist mit Metallicmarker gesetzt.
Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CTfWnhhJkyc/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-07T18:58:17+00:00 07.09.2021 20:58
Der Drache sieht wirklich schön aus.
Deine Markerkoloration ist richtig hübsch geworden und die weißen Highlights sind sehr passend gesetzt. ^^
Antwort von:  NoraZ
07.09.2021 20:59
vielen Dank <3 <3
Von:  Aurora-Silver
2021-09-06T19:33:23+00:00 06.09.2021 21:33
Ob der nach Gewürzgurke schmeckt? xD
Antwort von:  NoraZ
06.09.2021 21:49
Darauf wär ich jetzt nicht gekommen xDDD