Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2021 13:35
Eine weitere Pokemon-Karte, weil ich spontan in der Pause auf Arbeit Lust hatte, Pokemon zu zeichnen. Hat da aber nur für eine Skizze auf einem Stück Kraftpapier gereicht, den Rest habe ich gestern abend Zuhause gemacht.
Koloriert mit Alkoholmarkern und Buntstiften auf Kraftpapier. Highlights habe ich mit weißem Gelstift gesetzt. Ho-Oh glitzert ganz leicht, da ich hier und da noch etwas Metallicfarbe aufgetragen habe. Für den Hintergrund habe ich Buntstifte verwendet.
Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CSOzNIiq7nr/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2021-08-06T16:02:48+00:00 06.08.2021 18:02
Sehr coole Karte.
ich mag die Details in den Federn sehr. Die einzelnen Federn hast du toll herausgearbeitet! Gerade bei den Flügeln kommen sie toll heraus, sehr schön akurt ausgearbeitet!
Vor akllem dass du ach jeder Feder nochmal einzeln Highlight gegeben hast, finde ich klasse. Das war bei der Größe der Karte bestimmt friemelig. Echt gelungen!
Antwort von:  NoraZ
06.08.2021 19:01
Vielen vielen Dank, ich freue mich riesig über dein Lob! <3 <3 <3