Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 19:38
Höhö, Wortspielerei... weil Diver, Taucher und so... XD War das unwitzig...

Nachdem ich Subnautica ein weiteres Mal, diesmal im Livestream, durchgespielt habe, hatte ich Lust, meinen Chara Diver (links) und Aren (rechts), den OC von Arcia, zu zeichnen. Die beiden sind einfach zu süß zusammen. XD
Ich hatte das Bild ursprünglich größer geplant, sollte eigentlich A4 werden, aber mir gefiel nach der Skizze das Linework nicht mehr, also habe ich die Lines gescannt, verkleinert und den Ausschnitt, der mir gefiel gedruckt und dann mit Alkoholmarkern und Buntstiften koloriert. Erst als ich komplett fertig war und die Karte zugeschnitten habe, fiel mir auf, dass die irgendwie viel zu klein wirkt. Tjaja, Photoshop... Hatte zwar 6,4cm * 8,9cm eingestellt, gedruckt wurde aber knapp 5mm weniher Höhe und Breite. Ärgert mich irgendwie, aber ich behalte die Karte auch so, weil ich das Ergebnis dennoch sehr gerne mag.
Die Karte ist trotz falschen Maßen wie immer verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CR__ftcKLVY/
Ursprüngliche Skizze: https://www.instagram.com/p/CR4hgxdl7Ha/
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2021-09-12T20:17:56+00:00 12.09.2021 22:17
Ich habe dein Meisterwerk noch garnicht kommentiert. Ich hab dir ja schon gesagt wie toll du die beiden eingefangen hast. Sie hamonieren einfach perfekt. Die Szene ist so schön wie gerade im RPG ;)
Ich hoffe wir haben noch viel Spaß mit den beiden
Antwort von:  NoraZ
13.09.2021 15:03
Na aber sicher doch! <3 Ich freu mich über jeden einzelnen Post >.<! <3 <3 <3