Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 17:38
Ich wollte Eufemia schon lange einmal gezeichnet haben und vor ein paar tagen hatte ich ein wenig Leerlauf auf Arbeit und eine schnelle Skizze vorbereitet. Gestern habe ich die Karte dann fertiggestellt.
Ich hatte mir neue superbillige Alkoholmarker von Action gekauft und wollte die ein wenig ausprobieren. Da ich kaum Übung mit Markern habe, wollte ich für einen Neueinstieg nicht direkt in teure Copics investieren, da ich noch nicht weiß, ob das Medium etwas Langfristiges für mich werden könnte. Und ich muss sagen: Für zwischendurch etwas Abwechslung sind marker toll, aber ich bleibe bevorzugt bei meinen Buntstiften. XD
Schattierungen habe ich noch ein wenig mit Buntstiften verstärkt und Highlights mit weißem Gelstift gesetzt. Auch der Sternenhimmel ist mit weißem Gelstift gemacht.
Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CRy5QOCqVty/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eufemia / Celeste / Fūko

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-26T15:39:13+00:00 26.07.2021 17:39
Awww, wie süß! Ich bin ja sonst absolut kein Animal Crossing Fan, aber das ist wirklich ein süßer Charakter :D